Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplattentreiber automatisch bei neustart installieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Festplattentreiber automatisch bei neustart installieren
Jo hab nen VServer mit Win2003 die Platte ist per IDE angebunden, will sie aber per Virtio Interface anbinden, dafür gibt es nen SCSI treiber.

Wie krieg ich es hin den Treiber zu installieren das er nach dem Herunterfahren und ändern des Controllers sich selbstständig installiert und somit das System hochfährt und kein Bluescreen kommt.

Das Einbinden der Treiber iso als CD-Laufwerk funzt warum auch immer nicht (Probleme des Control Panels).

Grund das ich auf die SCSI Variante wechseln will ist das das im IDE Mode KACKLAHM ist.

Danke schoneinmal für die Hilfe !
11.04.2013 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Festplattentreiber automatisch bei neustart installieren
Neuinstallation ;)
Anders nicht möglich. Bei der Installation dann den VirtIO-Treiber einbinden.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 21:14 von Alpha.)
11.04.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #3
RE: Festplattentreiber automatisch bei neustart installieren
Das Problem ist ich kann bei der Installation nix einbinden und am Windows Image auch nicht verändern, angeblich soll das SO nachträglich gehen, ich kann allerdings keine 2.te Festplatte erstellen.

http://www.stefanux.de/wiki/doku.php/kvm...Cr-windows
11.04.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste