Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
Der Beitrag hier soll als letzte Warnung an einige User dienen, die sich jetzt ernsthaft am Riemen reissen müssen, ansonsten werden wir hier einige User temporär bannen.

Diese Woche wurden vom Moderatorenteam 5 Verwarnungen ausgesprochen und vermutlich gegen die 100 Beiträge gelöscht. Das kann echt nicht sein.

Die betroffenen User sollten es vermutlich selber wissen, sind einige von ihnen sind verwarnt und wissen es trotzdem nicht besser. Aber nicht nur die verwarnten User die gegen die Regeln verstossen haben möchte ich hiermit ermahnen (z.B. CDW, kitsune), auch andere User die hier ständig in jedem Thread unabhängig vom Thema eine sinnlose Diskussion anzetteln müssen (z.B. tk1908, mrshadowtux, fynn) laufen Gefahr verwarnt zu werden. Auch diese sich wenigstens nicht gegenseitig beleidigen, so sind trotzdem Spam (schlichte +1 Beiträge) und übergrosse Mehrfachzitate (!) nicht erwünscht und führen notfalls trotzdem zur Verwarnung.

Was auch ernsthaft störend ist und wo wir in Zukunft härter durchgreifen werden ist wenn ihr nachdem die Mods Beiträge gelöscht habt einfach weiter macht als ob nichts gesehen wäre, im schlimmsten Falle sogar in einem anderen Thread. Das geht echt gar nicht.

Ich hab hier jetzt einige Namen genannt, das sind bei weitem nicht alle und ggf. bin ich etwas unfair in dem ich jetzt bestimmte Leute rausgepickt habe. Trotzdem meine ich das hier ernst, jeder der sich angesprochen fühlt sollte sein Verhalten überdenken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 22:00 von gandro.)
02.05.2013 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
na ja soo sinnlos sind die Diskussionen oft auch nicht, ein Forum lebt von den Diskusionen

stell dir mal vor hier würden alle nix posten das ist doch auch nicht Sinn der Sache, es eskaliert halt dauernd das ist alles dabei erwische ich mich auch, wobei ich immer hart auf userbeiträge einegehe

Meine Main Geräte

02.05.2013 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
Wenn ihr was diskutieren wollt, dann macht verdammtnochmal eigene Threads auf!

Es ist nicht Aufgabe der Mods Beiträge zu splitten weil ihr nicht in der Lage seit eure Beiträge ins richtige Thema zu schreiben. Man kann als User auch Zitate auch in anderen Threads übernehmen, falls es nen Anlass für die Diskussion gab.

Dass wir Themen überhaupt spliten ist reiner Goodwill, gemäss Regeln dürften wir sie eigentlich löschen. Aber da das offenbar nicht verstanden wird braucht sich niemand wundern wenn wir die Diskussionen in Zukunft einfach löschen.

Nachtrag: Und genau diese kleinen Sticheleien meine ich mit Streiteiern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 22:07 von gandro.)
02.05.2013 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #4
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
(02.05.2013 22:05)gandro schrieb:  Wenn ihr was diskutieren wollt, dann macht verdammtnochmal eigene Threads auf!

Es ist nicht Aufgabe der Mods Beiträge zu splitten weil ihr nicht in der Lage seit eure Beiträge ins richtige Thema zu schreiben. Man kann als User auch Zitate auch in anderen Threads übernehmen, falls es nen Anlass für die Diskussion gab.

Dass wir Themen überhaupt spliten ist reiner Goodwill, gemäss Regeln dürften wir sie eigentlich löschen. Aber da das offenbar nicht verstanden wird braucht sich niemand wundern wenn wir die Diskussionen in Zukunft einfach löschen.

was machen dann überhaupt Mods im team wenn sie nur DEKO sind?

wenn es sich ergibt und jemand in einem Thema sagt ich denke über Sache xyz so darüber und 3 antworten dann ist der Thread schon verändert worden. da kann man nicht sagen halt jungs ich mach einen eigenen Thread auf!

Meine Main Geräte

02.05.2013 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
(02.05.2013 22:00)gandro schrieb:  User die hier ständig in jedem Thread unabhängig vom Thema eine sinnlose Diskussion anzetteln müssen (z.B. tk1908, mrshadowtux, fynn) laufen Gefahr verwarnt zu werden.
Auf geflame mit sinnvollen Argumenten zu reagieren ist also eine sinnlose Diskussion? Sinn und Zweck eines Forums ist die Diskussion!
02.05.2013 22:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
(02.05.2013 22:07)mrshadowtux schrieb:  
(02.05.2013 22:00)gandro schrieb:  User die hier ständig in jedem Thread unabhängig vom Thema eine sinnlose Diskussion anzetteln müssen (z.B. tk1908, mrshadowtux, fynn) laufen Gefahr verwarnt zu werden.
Auf geflame mit sinnvollen Argumenten zu reagieren ist also eine sinnlose Diskussion? Sinn und Zweck eines Forums ist die Diskussion!
Ich wiederhole mich, aber wenn du länger diskutieren willst, dann mach neue Threads auf.

(02.05.2013 22:07)kitsune schrieb:  wenn es sich ergibt und jemand in einem Thema sagt ich denke über Sache xyz so darüber und 3 antworten dann ist der Thread schon verändert worden. da kann man nicht sagen halt jungs ich mach einen eigenen Thread auf!
Doch, kannst du.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 22:08 von gandro.)
02.05.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
(02.05.2013 22:07)mrshadowtux schrieb:  Auf geflame mit sinnvollen Argumenten zu reagieren ist also eine sinnlose Diskussion?
/s/geflame/getrolle/
ja, mit trollen diskutieren zu wollen ist sinnlos
02.05.2013 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #8
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
(02.05.2013 22:08)gandro schrieb:  
(02.05.2013 22:07)mrshadowtux schrieb:  
(02.05.2013 22:00)gandro schrieb:  User die hier ständig in jedem Thread unabhängig vom Thema eine sinnlose Diskussion anzetteln müssen (z.B. tk1908, mrshadowtux, fynn) laufen Gefahr verwarnt zu werden.
Auf geflame mit sinnvollen Argumenten zu reagieren ist also eine sinnlose Diskussion? Sinn und Zweck eines Forums ist die Diskussion!
Ich wiederhole mich, aber wenn du länger diskutieren willst, dann mach neue Threads auf.

(02.05.2013 22:07)kitsune schrieb:  wenn es sich ergibt und jemand in einem Thema sagt ich denke über Sache xyz so darüber und 3 antworten dann ist der Thread schon verändert worden. da kann man nicht sagen halt jungs ich mach einen eigenen Thread auf!
Doch, kannst du.

ok werde ich in Zukunft aber dann den neuen Thread nicht löschen das wäre dann gegen die Sache!!

Meine Main Geräte

02.05.2013 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #9
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
Ich hab jetzt mal den "Flame" in nem eigenen Thread weitergeführt. Ist das soweit OK?

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
02.05.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #10
RE: Eure Streitereien und inhaltlosen Diskussionen, es reicht!
(02.05.2013 22:12)tk1908 schrieb:  Ich hab jetzt mal den "Flame" in nem eigenen Thread weitergeführt. Ist das soweit OK?

vergiss aber nicht die Zitate zu kürzen sonst ist es auch wieder nicht recht

Meine Main Geräte

02.05.2013 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste