Umfrage: Ihre Bestellung bitte. Was tun?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aktuelle Platzierung beibehalten. 4.35% 1 4.35%
Sammelthreads wieder in die vorherigen Foren. 69.57% 16 69.57%
Sammelthreads in ein eigenes Forum. 26.09% 6 26.09%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthreads: Vorschläge!
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Sammelthreads: Vorschläge!
Aloha!

Ich bin mit der aktuellen Situation, was die Sammelthreads betrifft, sehr unzufrieden. Die Threads sollten meiner Ansicht nach entweder
a) wieder in die alten Foren zurück, wo sie wenigstens halbwegs prominent platziert waren (und wo man sie auch nicht andauernd übersah)
oder
b) ein eigenes Forum (auf oberster Kategorie) erhalten, denn wer sich nicht für die Threads interessiert kann diese auch dort ignorieren. Man könnte sogar eine eigene Kategorie dafür einrichten, die sich ja, soweit ich weiß, dauerhaft ausblenden lassen würde.

Ich bin mir durchaus bewusst dass beide Vorschläge weder das Gelbe vom Ei noch eine Endlösung darstellen. Bevor wir aber noch x Monate über eine neue Lösung diskutieren fände ich Vorschlag b) kurzfristig den besten Weg.

edit: Vorschlag b) war anfangs etwas missverständlich. Ich meine natürlich ein Forum mit Kategorie auf oberster (Startseiten-)Ebene.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 15:34 von Shark.)
07.10.2008 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Sammelthreads: Vorschläge!
Warten wir doch einfach ab was die Umfrage ergibt ;)
07.10.2008 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #3
Sammelthreads: Vorschläge!
Mal nur so als Frage: Wieso sollte jetzt noch ein großartig anderes Wahlergebnis rauskommen? Die User haben im vorherigen Thread schon gevotet, dass sie die alte Ordnung wieder wollen. Da sollte lieber ein Admin wieder alles wie vorher machen, anstatt weiter rumzuexperimentieren :rolleyes:
07.10.2008 17:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Sammelthreads: Vorschläge!
Griggi schrieb:  Mal nur so als Frage: Wieso sollte jetzt noch ein großartig anderes Wahlergebnis rauskommen? Die User haben im vorherigen Thread schon gevotet, dass sie die alte Ordnung wieder wollen. Da sollte lieber ein Admin wieder alles wie vorher machen, anstatt weiter rumzuexperimentieren :rolleyes:
Naja, in gewissem Sinne ist das ja wie vorher - in einzelnen Threads. Ich finde nur die Lösung mit der Forenkategorie auf der Startseite am schönsten, weil sie die Vorteile des Unterforums (Ausblendemöglichkeit) mit dem schnellen Zugang verknüpft. Aber meinetwegen auch wieder an den alten Platz - hauptsache da weg!
07.10.2008 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Sammelthreads: Vorschläge!
miguel schrieb:  Das Unterforum im OT wird dann später, wenn hier einiges mit Admin und so geklärt ist entfernt. :D
Ich geniesse den Restmoment dann noch :D
09.10.2008 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste