Umfrage: Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 77.78% 14 77.78%
Nein 22.22% 4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
(09.05.2013 21:45)Der Doktor schrieb:  
(09.05.2013 21:40)julben schrieb:  Ja, mit der Ausnahme von Doctor-Who-Dreck.

Das WHF ist weltweit bekannt für Toleranz und Meinungsfreiheit

Hab ich mir von den Gruenen abgeguckt. :trollface:
09.05.2013 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stone Offline
Benutzer

Beiträge: 338
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #12
RE: Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
Woran macht man die Geistige aufnahmefähigkeit einer Person fest.

A.) an animierten Bildern mit nichts sagen dem inhalt und Englischem text die man nicht kennt.

B.) An der art und weise wie jemand Schreibt,die rechtschreibungs fanatiker wissen genau was ich meine.

Die in letzter zeit Beiträge von einer person zu tote rammeln, mit nichts sagen dem inhalt der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Zu : Die Interpretations des Kommunikationsempfängers.
Du fällst einmal in deinem leben so richtig auf die fresse,musst alles wieder neu lernen mühe voll, den schaden hat man ,spott und hohn kommen von alleine.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 22:22 von Stone.)
09.05.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
(09.05.2013 21:43)mrshadowtux schrieb:  nicht mehr zeitgemäß. Wir sind nicht mehr in den 90ern :D
gifs sind z.Z. so beliebt wie wohl nie zuvor, siehe auch
09.05.2013 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
naja aber kann ja nich sein das mein firefox bei chiakis testseite (http://pixelbanane.de/index.php?s=liste.php) 10% auf 2 kerne verteilt an cpu belastung belegt :

jetzt stell dir ma solche mega gifs vor und davon ne menge

kann mir gar nich vorstellen wie die rechner damals das hinbekommen haben, die müssten ja gestorben sein
09.05.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste