Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
[Bild: img_0532.jpg]

siehe unten rechts

und dann sowas

[Bild: img_0533.jpg]

ich mein euda was soll das fürn shice sein hier

23.05.2013 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
Genug RAM vorhanden? Muss ja nich Festplatte sein..
23.05.2013 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
Ja doch. Da steht "auf C" ;)
23.05.2013 22:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
Laß die Inst ruhig erstmal durchlaufen. Den Netzwerkkrams kann man auch später noch nachinstallieren. Ich hatte nie ein Installationslaufwerk >2GB benutzt, es kann also sein, daß sich die Inst-Routine wegen dämlicher vorzeichenbehafteter Integer vertut und denkt, es sei nicht genug freier Speicher vorhanden. Warp4 stammt halt von 1996, und ein Servicepack, welches derartigen Blödsinn korrigiert, kann erst nachher drübergenudelt werden. Versuch ggf. mal eine oder mehrere große nutzlose Datei(en) anzulegen, sodaß der freie Speicher <2GB wird.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
24.05.2013 00:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #5
RE: Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
Kann mich dunkel erinnern, dass es da geupdatete Bootdisketten gab, die mit größeren Festplatten zu recht kamen.

Glaube nicht, dass ich die von da hab, aber n Versuch ists Wert http://asavage.dyndns.org/OS2/BootDiskettes.html
Alternativ gibts auch noch was auf der IBM Seite (eben per Google gefunden).

Ich hatte vor n Paar jahren mal n Großen FTP Gefunden mit einem Berg an OS2 Treibern und Software. Hab leider aber den Link nicht mehr...

.
24.05.2013 01:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #6
RE: Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
Ist deine Platte fat32 oder fat16? Ich glaube es muss fat16 vorhanden sein. :)
24.05.2013 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
Hpfs hat sie, und die bootdisks sind die aktuellen, sonst hätte Ich die hdd nie partitionieren können. Wo findet man besagtes servicepack?

24.05.2013 07:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Wer kennt sich mit OS/2 Warp4 aus
Ist hier kurz und knapp beschrieben und funktioniert
http://blogs.msdn.com/b/virtual_pc_guy/a...52307.aspx
statt dem xr_m015-Ordner musst du den xrgm015 nehmen (das "g" bedeutet German)
Wenn du kein Netzwerk hast, entpacks halt unter Windows..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 16:53 von Antz.)
24.05.2013 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste