Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleempfehlung PII-300 G200+V2SLI (Win95/2k)
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 6.320
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #91
RE: Spieleempfehlung PII-300 G200+V2SLI (Win95/2k)
Wünschte die Webseiten von Heute wären wieder so. Hearteyes II

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
http://www.youtube.com/user/WissensmanufakturNET
Was noch gesucht wird von mir:
Prä 2000 CD/Brenner Laufwerke (Thema ist schon Offen), 3x Mini Tastaturen PS2 (+3 Reserve nicht sofort), 8x Flachbildschirme (+6 Reserve nicht sofort), DIN Tastaturen, Serielle Com Mäuse, Creative Vision: M Treiber/Software CD, PS2 auf DIN Adapter
[Bild: mario_sonic.gif][Bild: trans:off]
https://www.twitch.tv/borgqueende
12.10.2017 00:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.505
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #92
RE: Spieleempfehlung PII-300 G200+V2SLI (Win95/2k)
Jein. Performance war damals wirklich schöner. Weil alles Statisch war. Aber dafür sah es überall anders aus.Gott, Winhistory war auch mal nen kruder mix aus tabellen und frames. Hat sich alles überlebt. :D

12.10.2017 06:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 8.964
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #93
RE: Spieleempfehlung PII-300 G200+V2SLI (Win95/2k)
(11.10.2017 23:40)CDW schrieb:  
(11.10.2017 23:22)freaked schrieb:  http://web.archive.org/web/2005020705433...bremse.de/
So retro

War damals auf der Computerbild Spiele mit Autobahn Raser 2 oder 3. b9

Hab folgende Raser-Reihe auf der cobi spiele: Autobahnraser 2, Urlaubsraser, USA Raser und Autobahnraser (zum damaligen Film). Das Ur-Autobahnraser hab ich sogar auf ner original Davilex-CD. Hülle flattert auch wo rum.

CD-Bremse war so auf ziemlich jeder Software Resterampe CD verschiedener Computerzeitungen...

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 06:47 von Coburg-M.)
12.10.2017 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 939
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #94
RE: Spieleempfehlung PII-300 G200+V2SLI (Win95/2k)
Ich bin an der Kiste noch mal dran, habe aber ein Problem mit dem Shutdown.
Win98se hat bei den späteren Kisten (bspw. D1215) die Option, das man unter den Stromsparoptionen einstellen kann, wie er auf den Startknopf am PC bzw. an der Tastatur reagiert. Da habe ich die Option "Herunterfahren" ausgewählt, so dass er immer herunterfährt wenn ich den Tastaturanschlater drücke. Diese Option bietet bspw. ein D981 unter 98se nicht, obwohl im Bios ACPI "on" und APM auch "On" ist.

Kann man das nachträglich irgendwie einstellen?


Angehängte Datei(en)
.pdf  FTS_FolienstickerD981DEEN_10_1079523.PDF (Größe: 53,69 KB / Downloads: 2)
.pdf  FTS_SystembaugruppeD981TechnischesHandbuchDE_10_1083537.PDF (Größe: 285,09 KB / Downloads: 2)
.pdf  d981-flyer.pdf (Größe: 50 KB / Downloads: 2)

Retro Gamer :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 19:06 von dr.zeissler.)
17.02.2018 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste