Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Alles bleibt wie es ist.. nur weil TAL aufmuckt heißt es nicht das ich sofort was ändern muss..

Solang ich nich grundlos über Monate Pleite bin, bleibt der Server bestehen. :)
24.06.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #22
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(24.06.2013 21:18)Wynton schrieb:  Alles bleibt wie es ist.. nur weil TAL aufmuckt heißt es nicht das ich sofort was ändern muss..

Solang ich nich grundlos über Monate Pleite bin, bleibt der Server bestehen. :)

Hab doch nichts anderes gesagt ;) Aber aufmucken tut hier niemand. Eben nur seine Meinung äußern.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 21:20 von Alpha.)
24.06.2013 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(24.06.2013 21:17)Alpha schrieb:  
(24.06.2013 20:22)Wynton schrieb:  
(24.06.2013 20:02)TAL schrieb:  
(24.06.2013 19:59)Wynton schrieb:  du hast creative für öffentliche bauten. nich für privat.

Creative ist Creative, ohne Ausnahme.

Öffentliche Bauten mit "ercheateten" Resourcen bauen ist eine wirklich schlechter Vorwand.

Die ganzen surrealen Bahnstrecken waren schon bei v2 ultimativ nervig und Charakterverderbend.

Da ich monatlich für diesen Server bezahle, er hauptsächlich durch DosAmp und nebensächlich durch mit gepflegt wird und ich den Minecraftserver persönlich gestalte, behalte ich mir das recht vor, das Spielerlebnis so anzupassen wie ich es gern hätte.

Da ich der Meinung bin, das freaked ein daueraktiver Moderator ist, hab ich ihm die möglichkeit gegeben öffentliche Bauwerke für Jedermann zu entwerfen und zu bauen und das möglichst ohne Resourcenmangel. Um das Spieleerlebnis für Anfänger einfacher zu gestalten.

Was ich hingegen nicht will, ist das freaked es übertreibt oder privaten nutzen von macht, was mir bisher (!) nicht aufgefallen ist.

Wenn es allerdings der Fall sein sollte, das freaked übertreibt oder privaten nutzen von macht, würd ich ihm die Rechte dazu entziehen, selbiges gilt auch, wenn er inaktiv ist.

Und wenn jemand wirklich stilgerecht bauen will.. die Map darf 320 Gigabyte groß werden, also genug Platz für jedermann in alle Himmelsrichtungen. Da kann man auch richtig einen auf "Erste WHF Map" machen.

Andere Meinungen interressieren mich nicht, wer spielt, der spielt. Ich kanns nicht jeden recht machen.

Man darf wohl eine Meinung haben? Ich finds nicht gut. Thats it.
Dein Server. Deine Welt. Deine Regeln.

Das ist richtig, mich nervt aber andauernd diese extreme Meinung vertreten im Forum. Man kann auch einfach mal die Schnauze halten, tut übrigens dem Forenklima sehr gut.

Das wär genauso wenn ich immer bei dir ankommen würde, was am Webserver vom WHF stinkt. Es interressiert keinen. Es interressiert vor allem nicht dich. Es ist trotzdem meine Meinung. Sie nervt aber.

Alle spielen hier fröhlich aufm Server und sowas bringt nur unruhe und genau durch sowas macht ihr alles kaputt.

Und wie Hoschi schon sagt, so jemand wie TAL spielt ja nichtmal drauf. Aber trotzdem rummeckern, selbiges gilt bei dir, du bist soweit ich das weiß nie Online da.. Das ist dann wiederrum meckern, obwohl man gar nichts damit am Hut hat.

Wenn Gandro jetzt meckern würde, das würd ich aktzeptieren, der hat auch hier und da bauten hingebastelt über Tage.

Ne Meinung haben und ne Meinung rumposaunen sind nunmal zwei paar Schuhe. Und Unruhe is immer ungut für den Puls.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 21:25 von Blue.)
24.06.2013 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #24
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Welche Unruhe? Ich dachte, wir reden hier einfach ganz entspannt? Ich jedenfalls sehe hier alles ganz entspannt.

Mark IV Style Motherfucker!
24.06.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #25
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Der Server ist gut so wie er ist! Ich bin Dauernutzer und find ihn super!

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
24.06.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Ne, mir geht da der Blutdruck hoch >.>

Für mich is das Unruhe. Ich komm Nachhause, setz mich an Rechner, seh von Freaked diese doofe Frage über Worldedit, Puls auf 140, Antworte angespannt drauf, sehe dann TALs "Kritik/Meinung/Langeweile" -> Puls 180. Reg mich darüber Maßlos auf, versuch die ganze Zeit es einfach gekonnt zu ignorieren, was aber nicht funktioniert. Platzt mir der Kragen, kommt das da oben raus. ^

Aber zurecht. Ich geb mir Mühe gestern Abend, sehe auch zu, das es mit neuen Inhalten nicht langweilig wird, dann kommt son Troll der nie auf dem Server spielt und meckert rum.

Da Platzt mir der Hut und das nur, weil manche Leute nich still sein können oder alternativ langeweile haben und Sachen kritisieren womit die überhaupt mit abstand nix am Hut haben.

hrgmrpfgf....
24.06.2013 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #27
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(24.06.2013 21:43)Wynton schrieb:  Ne, mir geht da der Blutdruck hoch >.>

Für mich is das Unruhe. Ich komm Nachhause, setz mich an Rechner, seh von Freaked diese doofe Frage über Worldedit, Puls auf 140, Antworte angespannt drauf, sehe dann TALs "Kritik/Meinung/Langeweile" -> Puls 180. Reg mich darüber Maßlos auf, versuch die ganze Zeit es einfach gekonnt zu ignorieren, was aber nicht funktioniert. Platzt mir der Kragen, kommt das da oben raus. ^

So sehr ich dich mag :) Aber meinst nicht, dass du dir genau mit sowas viel zu sehr das zu Herzen nimmt? Ich sehe sowas recht locker.. mein Gott, hat eben da einer was geschrieben? Es macht einfach keinen Sinn :)

Mark IV Style Motherfucker!
24.06.2013 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(24.06.2013 20:22)Wynton schrieb:  -Viel Text-
Das du mir keine Meinung zugestehst und indirekt meinen Vorwand warum ich bspw. immer weniger auf dem Server spielte gegen mich verwendest wird mir nicht ganz klar?

24.06.2013 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
immerhin kann ich von mir behaupten dass mein betonklotz erarbeitet ist.. jeder kackstein q-q
25.06.2013 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #30
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(25.06.2013 07:00)Spit schrieb:  immerhin kann ich von mir behaupten dass mein betonklotz erarbeitet ist.. jeder kackstein q-q

Richtig!

Same here :D

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
25.06.2013 07:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste