Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Phone 8-Fragen
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Windows Phone 8-Fragen
(27.06.2013 21:39)Xaar schrieb:  Wieso gehts beim Android-Client - aber bei dem Windows Phone-Client nicht? Die Ports hab ich entsprechend so angegeben, wie im Android-Client, aber die Synchronisierung klappt dennoch nicht. Da wird dann rumgemosert, dass die Anmeldung nicht geklappt hat und ich die Zugangsdaten kontrollieren solle. b2
hm SSL-Einstellungen passen auch?

(27.06.2013 21:39)Xaar schrieb:  Ich hab schon mittlerweile 5 eMail-Adressen (auch dank nötiger Registrierungen bei Microsoft zwecks WP und bei Google zwecks Android). Das finde ich schon ziemlich unübersichtlich genug b2
wenn man einmal forwarding aktiviert hat, muss man sich doch nicht mehr groß drum kümmern. ich ruf alle meine mailadressen über gmail ab b1
aber gut, da IMAP doch geht wird das wohl nicht mehr benötigt
27.06.2013 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: Windows Phone 8-Fragen
(27.06.2013 21:58)oreissig schrieb:  hm SSL-Einstellungen passen auch?

Najaaa, bei Android kann ich den Sicherheitstyp einstellen ("Keine", "SSL/TLS", "SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren)", "STARTTLS", "STARTTLS (alle Zertifikate akzeptieren)"), bei Windows Phone kann ich nur 'nen Haken setzen ob SSL erforderlich ist (getrennt für eingehende und ausgehende eMails).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
27.06.2013 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Windows Phone 8-Fragen
falls du von gmail sprichst:

Fix Windows Phone 7/8 + Gmail “Attention Required” Error – WP8
Zitat:If you’re getting this problem,it’s Google’s Fault, and not the Windows 7 / Windows 8 Phone’s.

Go to the following URL, put your password in and enter the captcha. This will solve the problem and let you use your Gmail account on your Windows Phone.
https://www.google.com/accounts/DisplayUnlockCaptcha

It seems to disable some captcha security setting on your Gmail Account. Use at your own risk, I don’t know what else it does.

27.06.2013 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #14
RE: Windows Phone 8-Fragen
Nein, ich spreche nicht von gmail, sondern von web.de (12 Jahre alter, nachwievor genutzer Account) und gmx.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.06.2013 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
RE: Windows Phone 8-Fragen
(27.06.2013 21:39)Xaar schrieb:  ...

Ich hab schon mittlerweile 5 eMail-Adressen (auch dank nötiger Registrierungen bei Microsoft zwecks WP und bei Google zwecks Android). Das finde ich schon ziemlich unübersichtlich genug b2

Von wegen Weiterletung & Forward: Die Cloudbasierten Maildienste von Goggel und Winzigweich bieten doch sowas in bequemer Form alternativ per "Abruf von Konten". Lies Dir mal die Infos bei Outlook (M$) oder GMail durch ob da was bei ist...

Ich weiss allerdings dass das keine Ideallösung ist...
28.06.2013 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Windows Phone 8-Fragen
(28.06.2013 01:10)Xaar schrieb:  Nein, ich spreche nicht von gmail, sondern von web.de (12 Jahre alter, nachwievor genutzer Account) und gmx.

zumindest bei gmx kann ich dir helfen

[Bild: wp_ss_20130628_0001.png]
[Bild: wp_ss_20130628_0002.png]
[Bild: wp_ss_20130628_0003.png]

IMAP ersetz einfach mit POP

28.06.2013 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #17
RE: Windows Phone 8-Fragen
(28.06.2013 10:26)gandro schrieb:  GMX bietet IMAP nur für uralte User-Accounts (vor 2003 oder so) an.

Außer man zahlt :rolleyes:

@Gandro:

Hab ich irknwelche erw Rechte? Wieso ist dein Beitrag weg... Komisch wollte nix löschen!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 10:29 von ChrisKuhli.)
28.06.2013 10:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #18
RE: Windows Phone 8-Fragen
Funzt leider auch nicht b2 auch nicht mit deaktiviertem SSL b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.06.2013 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #19
RE: Windows Phone 8-Fragen
(28.06.2013 10:32)Xaar schrieb:  Funzt leider auch nicht b2 auch nicht mit deaktiviertem SSL b2

Wann hast Du den/ die Accounts angelegt? Legst Du deine Mails lieber lokal oder am Server ab?

Evtl lies mal Produktseite von GMX Email zu deren Premium.

Zu teuer oder Preis/ Leistung nicht nach deiner Facòn`?
28.06.2013 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: Windows Phone 8-Fragen
(28.06.2013 10:32)Xaar schrieb:  Funzt leider auch nicht b2 auch nicht mit deaktiviertem SSL b2

*verwündert

28.06.2013 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste