Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Beratung zu PDAs
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Brauche Beratung zu PDAs
oreissig schrieb:  
huttERic schrieb:  MDA Pro gibts nur gebraucht für die Hälfte, ich hätte gerne was neues.
Außerdem hat der Asus Windows Mobile 6 drauf, seit es das gibt, falls du das mit neuer meinst.
Gibts für den auch 6.1-ROMs? Ist ja recht wurst was per default drauf ist, hauptsache man kanns upgraden ;)

Gegen das neuargument kann ich kaum anhalten, kann nur sagen dass bei ebay öfters Pros rausgehen, die praktisch nie benutzt wurden und mal irgendwie fehlkauf waren oder so.
Dafür kriegste imho jedenfalls weitaus mehr fürs Geld, aber musst du entscheiden.
Gibt wahrscheinlich keine 6.1 Roms, aber was ist dadran eigentlich so großartig besser? Es gibt mehrere "Desktops" und sonst?
Naja, ich werde es mir nochmal überlegen...
09.10.2008 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Brauche Beratung zu PDAs
huttERic schrieb:  Gibt wahrscheinlich keine 6.1 Roms, aber was ist dadran eigentlich so großartig besser? Es gibt mehrere "Desktops" und sonst?
Naja, ich werde es mir nochmal überlegen...
k.A. :D Primär wohl kleinere Fixes
theoretisch hat die Messaging-App n neues Feature dass Kommunikation "threaded" angezeigt wird, also alles ähnlich wie nen Chatlog personenweise. Allerdings war das das erste, was ich abgeschaltet habe :D
Ansonsten hat max' rom halt geupdatete Apps (schau mal auf Maxstegi's ROM)
09.10.2008 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Brauche Beratung zu PDAs
Hmm...
Da ich mir absolut nicht sicher bin, ob 312 MHz wirklich ausreichen, überlege ich mir doch tatsächlich, nen iPod Touch 2G zu nehmen (Bitte schlagt mich!), denn für so viel Geld wie der kostet, krieg ich leider nur seeeeeehr schwer nen neuen PDA :(
10.10.2008 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #24
Brauche Beratung zu PDAs
huttERic schrieb:  Hmm...
Da ich mir absolut nicht sicher bin, ob 312 MHz wirklich ausreichen, überlege ich mir doch tatsächlich, nen iPod Touch 2G zu nehmen (Bitte schlagt mich!), denn für so viel Geld wie der kostet, krieg ich leider nur seeeeeehr schwer nen neuen PDA :(
Eine gute Wahl, MobileSafari ist echt ein geiler Browser, der Akku hält ewig und ... mit QuickPwn ist der Jailbreak auch recht einfach, sobald es einen für den 2G gibt ;)
10.10.2008 17:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #25
Brauche Beratung zu PDAs
hmm... man kriegt für das geld eines iPod touch nen guten blackberry (nachteil: vertrag). wenn dir wlan fürs internet-surfen / email wichtig ist, kann mans mit nem blackberry auch so
10.10.2008 17:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Brauche Beratung zu PDAs
Clemens schrieb:  
huttERic schrieb:  Hmm...
Da ich mir absolut nicht sicher bin, ob 312 MHz wirklich ausreichen, überlege ich mir doch tatsächlich, nen iPod Touch 2G zu nehmen (Bitte schlagt mich!), denn für so viel Geld wie der kostet, krieg ich leider nur seeeeeehr schwer nen neuen PDA :(
Eine gute Wahl, MobileSafari ist echt ein geiler Browser, der Akku hält ewig und ... mit QuickPwn ist der Jailbreak auch recht einfach, sobald es einen für den 2G gibt ;)
Ja, ich hab den 1G schon mal bei nem Freund ausprobiert und glaub der konnte sich hier bei mir (nachdem ich ihm den WPA-Key gegeben hab :fresse:) auch ins WLAN einloggen.
Nur wüsste ich dann halt net, ob ich den mit 8 GB oder mit 16 GB haben will... Meine derzeitige Musiksammlung ist ca. 4 GB groß und Filme hab ich als DivX und H.264 vorliegen, 26 GB, da müsste man auswählen und wahrscheinlich auch konvertieren.
Wie viel ist denn zu empfehlen?
10.10.2008 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #27
Brauche Beratung zu PDAs
16 GB würd ich sagen
10.10.2008 17:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #28
Brauche Beratung zu PDAs
Ich wage zu behaupten, die Bedienung vom "iTouch" ist zu gut für das 8GB Modell, man hat einfach dauernd das Verlangen, noch mehr draufzuspielen, nehm am besten den 16GB.
10.10.2008 17:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Brauche Beratung zu PDAs
Naja, 16 GB ist schon schön, aber leider recht teuer.
Aber wenn ich mir den A626 kaufen würde, müsste ich wohl noch Displayschutzfolie und ne 8 GB SD-Karte kaufen, dann käme ich mit Versand so auf 250 €, also wäre der iPod Touch 16 GB nur 20 € teurer...
10.10.2008 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #30
Brauche Beratung zu PDAs
hä? den hab ich für 349 gekauft...
so schnell billiger geworden???
10.10.2008 17:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste