Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] DVB-T vs. RTL
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
RE: [geteilt] DVB-T vs. RTL
Satellit beste, jeder der wat anderes sagt hatte nie welches
07.08.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.231
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #42
RE: [geteilt] DVB-T vs. RTL
Ich hatte welches, bzw. meine Eltern. Sat1 war immer verschneit - alle anderen sauber. Als sie umzogen hatten sie dann Kabel. Witzig sind die Camper die nach Skandinavien fahren. Da hab ich schon welche gesehen aufm Campingplatz mit (/) 90cm Schüsseln. Fernseh um jeden Preis, auch im Urlaub. Man will ja schliesslich keine Soaps und das zeug verpassen.
07.08.2013 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
RE: [geteilt] DVB-T vs. RTL
Wenn ich abends pennen gehe guck ich vorher tv, immer
07.08.2013 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #44
RE: [geteilt] DVB-T vs. RTL
(07.08.2013 17:46)Spit schrieb:  Satellit beste, jeder der wat anderes sagt hatte nie welches

Also Kabel funktioniert hier einwandfrei :)

[Bild: winfreak_32972_14.png]
07.08.2013 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #45
RE: [geteilt] DVB-T vs. RTL
Kabel ist dreck, jeden Monat KAbel Deutschland 20 € in den Arsch blassen, machen gerne auch Sammelverträge. Das ist Abzocke pur die haben nähmlich auch nur irgendwo nen Satelitten und ne Kopfstation und speißen das ein. Installation im Haus ist Peanuts die paar Kabel und Straße lassen die das mit der Telekom reinlegen also. Geldgrubbe die kriegen von mir nix !

Rechnet mal hoch 20 Mietparteien x 12 Monate x 20 € x 10 Jahre und Kabel D muss nur ein einziges Kabel ins Haus legen lassen ! = 48 000 € dafür kann sich der Hauseigentümer ne komplette Sat-Anlage samt Kopfstation aufs Dach stellen, er entscheidet was gesehen wird also man sieht mehr und die Qualität ist auch noch besser !

Hört auf dieser Drecks Firma Geld in den Rachen zu schieben die machen mit ihren Pseudo Technikern auch die Elektro Branche kaputt, die lernen das was sie tun in 4 Wochen und reden als hätten sich Ahnung von alles ..
07.08.2013 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnderTaker_2 Offline
Bekennender AMD Fanb0y

Beiträge: 795
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #46
RE: [geteilt] DVB-T vs. RTL
(07.08.2013 09:00)HobbyBastler schrieb:  Ich hoffe der Vermieter lässt sich was einfallen wegen dem DVB-T, ehrlich gesagt möchte ich nicht unbedingt auf diese Sender verzichten, wer weiß welcher Sender noch alles mitzieht nachdem RTL sowas macht.

Ich hoffe das RTL sich aus dem DVB-T Netz zurück zieht. Auf diesen Angriff auf meine Intelligenz kann ich gut und gerne verzichten.
Der Platz sollte für einen Doku-Sender ähnlich wie ZDF-Info oder Phönix oder Arte genutzt werden. Die Pro7 und Sat1 AG sollte am besten direkt mitziehen. Auf Asi-TV wie Frauentausch, Bauer sucht.. , oder Deutschland sucht den Superhornochsen habe ich - Null interesse! Dann glotz ich lieber auf die Raufasertapette vor meiner Nase,- genauso informativ & spannend..

Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
Who is General Failure, and why is he reading my hard disk? [Bild: 48.gif]

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen
07.08.2013 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #47
RE: [geteilt] DVB-T vs. RTL
(07.08.2013 21:02)Kuxuntu schrieb:  Kabel ist dreck, jeden Monat KAbel Deutschland 20 € in den Arsch blassen, machen gerne auch Sammelverträge. Das ist Abzocke pur die haben nähmlich auch nur irgendwo nen Satelitten und ne Kopfstation und speißen das ein. Installation im Haus ist Peanuts die paar Kabel und Straße lassen die das mit der Telekom reinlegen also. Geldgrubbe die kriegen von mir nix !

Rechnet mal hoch 20 Mietparteien x 12 Monate x 20 € x 10 Jahre und Kabel D muss nur ein einziges Kabel ins Haus legen lassen ! = 48 000 € dafür kann sich der Hauseigentümer ne komplette Sat-Anlage samt Kopfstation aufs Dach stellen, er entscheidet was gesehen wird also man sieht mehr und die Qualität ist auch noch besser !

Hört auf dieser Drecks Firma Geld in den Rachen zu schieben die machen mit ihren Pseudo Technikern auch die Elektro Branche kaputt, die lernen das was sie tun in 4 Wochen und reden als hätten sich Ahnung von alles ..

zu letztem: das kannst du auch, machst du da etwa eine ausbildung und hast es uns nicht verraten?
07.08.2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #48
RE: [geteilt] DVB-T vs. RTL
Bei Einfamilienhäusern ist Kabel tatsächlich recht teuer. ich meine meine Eltern zahlen 15 € oder so im monat für das Standardpaket, wo allerdings HD schon drin ist.

In Mehrfamilienhäusern ist es nicht ganz so schlimm. Ich zahl 3,9 € für das HD Paket, würde ich auf HD und ganz wenige Sender verzichten würde ich garnichts zahlen. Zumindest nicht direkt. Wieviel das in den Nebenkosten ist, kann ich gerade nicht sagen, würde ich aber auch bei nicht nutzung zahlen müssen. Hab mir aber das CI+ Modul auch gekauft.

08.08.2013 06:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste