Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 4 Model mit 3G und LTE
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8.875
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
iPad 4 Model mit 3G und LTE
Wie weit kann ich das iOS downgraden, hab grad gemerkt, dass sogar noch 6.0.0 noch auf dem Apple Server liegt, also müsste das ja noch Apple zulassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dazu die shsh's braucht? Ich denke mal, die braucht man nur, wenn die ISPW nicht mehr von Apple zum Downloaden bereitgestellt wird? :fresse:

clik!84
17.08.2013 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.170
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: iPad 4 Model mit 3G und LTE
Meines Wissens nach brauchst die auch so, sonst gibt's kein Downgrade.
Testen kannst du's ja aber mal.

1.) An iTunes anschließen und BU machen
2.) iPad in DFU Mode bringen
3.) Per iTunes Firmware aufspielen (einfach mit Shift auf den Eintrag klicken, dann kannst eine von deinem Rechner auswählen)

Vorher brauchst natürlich die Firmware :D

[Bild: winfreak_32972_14.png]
17.08.2013 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste