Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP: Funktioniert Windows Update bei euch?
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
RE: XP: Funktioniert Windows Update bei euch?
Also ich habe bei Server 2003 keine Probleme beim online Aktivieren :) hab allerdings nur ein System Builder Datenträger, ich schätze mal, dass MS da ein Problem hat und es irgendwann wieder gehen wird... Server 2003 läuft ja bis 2015, also irgendwie unlogisch.
10.10.2013 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #12
RE: XP: Funktioniert Windows Update bei euch?
denke mal das ist gewollt die wollen die alten Systeme abschiessen indem sie dem user zeigen wie schlecht sie laufen fehlt nur noch ne werbeeinblendug für windows 8 und neue pcs
10.10.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
RE: XP: Funktioniert Windows Update bei euch?
Problem ist: In der heutigen Zeit IST Windows XP halt altbacken und man merkt's auch an manchen Stellen so richtig.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
10.10.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: XP: Funktioniert Windows Update bei euch?
Das stimmt, erklärt aber nicht, dass verhalten, dass soviele patchdays nicht vorhanden war.

Auf heise gibts auch geradde nen artikel, dass die konsolen jetzt wieder die hardwarespirale bei spielen anstoßen soll:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/H...76229.html

Die neuen Games laufen nur noch unter 64 Bit Windows Versionen, wollen 6 GB Arbeitsspeicher und 50 GB Festplattenplatz und ne grafikkarte mit 3 gb ram. harter tobak, für spiele. Aber war ja auch lange sendepause. aber ob man noch mal die kritische masse an spielern erreicht? Vielleicht gibts ja mal wieder mehr elektroschrott für uns. :rolleyes:

10.10.2013 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #15
RE: XP: Funktioniert Windows Update bei euch?
(10.10.2013 13:01)Kuxuntu schrieb:  denke mal das ist gewollt die wollen die alten Systeme abschiessen indem sie dem user zeigen wie schlecht sie laufen fehlt nur noch ne werbeeinblendug für windows 8 und neue pcs

Ach Papperlapupp, das dauert halt mal sehr lange bei der Ersteinrichtung und da kann mans doch mal verstehen :) Beim 2. mal, ist die sache in 1-2 Minuten durch bei Windows-Update :)

So mal meine ALLUPdate-CD installiert, und nochmal zur sicherheit WU durchlaufen lassen, müsste nur dieses Browserauswahlupdate erscheinen. Das ist eh für'n Popo :D
Wer haben will (PM an mich), ich hab die als Retail und Systembuilder ^^
[Bild: allupdatecdMU.JPG]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 16:26 von clik!84.)
10.10.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: XP: Funktioniert Windows Update bei euch?
Hab das Problem auch, gestern hab ich mein T23 neu installiert.

Ich hab während Windows Update vorrübergehnd den Echtzeitwächter von MSSE, den "Microsoft Antimalware Service" deaktiviert. Das erhöht die Installationsgeschwindigkeit signifikant.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
10.10.2013 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste