Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes bei eBay
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #81
Interessantes bei eBay
Aqua schrieb:  Zuerst war's der Rinderwahn, dann die Vogelgrippe, Schweinepest.
Jetzt ist eben mal das Gemüse auf Kosten der Bauern drann, das gab's ja noch nicht. :rolleyes:
Bei Gurken wurden keine Erreger gefunden, die E-Bay Gurke kann also nur ein Fake sein.

klar hat man auf spanischen Gurken Ehec gefunden.... nur nicht diese extrem aggressive Form.... ekelig ist es trotzdem!

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
11.06.2011 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eutahut
Unregistered

 
Beitrag #82
Interessantes bei eBay
Ich würde mich kaputt lachen wenn der Verkäufer dann noch darauf besteht das die Gurke bezahlt wird und sie dann anschließend auch noch verschickt wird. ^^
11.06.2011 12:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste