Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPU, Ram, Grafik, Mainboard
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #71
CPU, Ram, Grafik, Mainboard
xCtrl schrieb:  man kanns ja so machen Infinix... ich frag mein vattern ob er das Geld morgen überweist....wenn ja dann meld ich mich das er es gemacht hat....du kannst das Paket los schicken und dann gucken wir ob das Paket und das Geld angekommen sind
Du kannst es auch erst am Montag/Dienstag überweißen!

Ich brauche halt noch 35€ :/

Ich würde es mir halt erstmal leihen und zurückzahlen wenn es derjenige der das Paket haben möchte überwiesen hat :/
08.08.2008 20:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #72
CPU, Ram, Grafik, Mainboard
So, Randy hat noch bis heute Abend Zeit um mir zu antworten ob er die CPU haben möchte oder nicht...

Wenn nicht geht es an Spit.
10.08.2008 17:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
Der mit der Ökodose

Beiträge: 8.428
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
CPU, Ram, Grafik, Mainboard
Auftrag für Geld is raus....wird wohl morgen oder übermorgen ankommen das Geld....kannst dann auch morgen das Paket los schicken ^^

xCtrl

Rechenknecht - Intel Core i7 4770K, 32GB DDR3, PowerColor R9 390 PCS+ 8GB, Win 10 Pro
10.08.2008 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #74
CPU, Ram, Grafik, Mainboard
D805 & 775-DUAL VSTA -> Spit
11.08.2008 19:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
Der mit der Ökodose

Beiträge: 8.428
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #75
CPU, Ram, Grafik, Mainboard
sooo Paket ist ebend angekommen....sieht noch alles heile aus :D
haste sehr gut und sicher verpackt....nacher gibs noch von nem bekannten n intel kühler mit kupferkern dann schmeiß ich alles zusammen...mal sehen wie sich die Graka so macht....der Ram kommt jetzt in mein Server ^^

Edit sagt: Ram funktioniert super....der Server ist schneller....??, Grafikkarte funktioniert auch sehr gut...

Fazit: zu frieden

Rechenknecht - Intel Core i7 4770K, 32GB DDR3, PowerColor R9 390 PCS+ 8GB, Win 10 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2008 13:16 von xCtrl.)
13.08.2008 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste