Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung! winhistory-forum.de eMail-Adressen
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Achtung! winhistory-forum.de eMail-Adressen
So, es haben ja noch diverse Personen eine auf diese Domain lautende eMail Adresse.

Da diese Adresse aber demnächst auf einen anderen Server umziehen wird (incl. der Weiterleitung auf dieses Forum) sollten alle dafür sorgen, dass die eMail Postfächer leer sind, denn diese Daten werden beim Umzug komplett gelöscht.

Wann genau der Umzug stattfindet, gebe ich noch bekannt.

13.07.2008 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Achtung! winhistory-forum.de eMail-Adressen
So, könnten evtl. die hier mal kurz posten, die so eine Adresse haben ? Denn ich hab irgendwie den Überblick verloren.

14.07.2008 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste