Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dynamisches Textmenü ?
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
dynamisches Textmenü ?
So, ich suche eine Lösung für ein textbasiertes Websitemenü. Dieses soll genau so reagieren, wie die Menüleiste hier oben im Forum (Kontrollzentrum usw.) Also das ganze mit unterstreichen und so.

Irgendwer hatte mir da mal was geben, doch diese Lösung finde ich leider nicht mehr wieder. Das ganze war ohne CSS.

17.10.2008 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
dynamisches Textmenü ?
also wenn du nur die eine zeile meinst ohne aufklappmenü is es einfach, aber ganz ohne css gehts nich:

test.html (910 Bytes)
17.10.2008 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste