Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Desktop, Superbar spinnt
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Windows 7 Desktop, Superbar spinnt
Moin,

folgendes Problem :

Ab und an kann ich keine Fenster mehr über die Taskleiste hervorholen, das heißt wenn ich in der Superbar ein Symbol von nem offenem Fenster anklicke fängt es nur an so hetero zu blinken und das machen dann alle symbole egal was ich anklicke, zum kotzen !

CPU und Ram auslastung ist dabei normal, Anwendungen laufen auch normal.

Installiert hab ich nichts neues !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 22:19 von Kuxuntu.)
05.12.2013 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #2
RE: Windows 7 Desktop spackt, was zur Hölle
@freaked: Sag mal, was ist das denn für ein Ton? Deinen Sermon kann man genauso gut bei google finden wie hier, wenn man sucht! Das der Stil von Kuxuntu schon nichts ist, kennt man ja, aber du setzt dem ja noch die Krone auf! Meiner Meinung nach sollte in diesem Forum mal stärker sanktioniert werden :rolleyes:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 22:11 von Retro92.)
05.12.2013 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarvenik Offline
Rastlose Seele

Beiträge: 2.459
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #3
RE: Windows 7 Desktop spackt, was zur Hölle
Hast du den Virenscanner schon durchlaufen lassen? Vielleicht hat sich ein Virus o.ä. eingeschlichen. Bzw ist der RAM in Ordnung? Die Graka? Die Festplatten?

Hauptrechner: Intel Core i7 3770 (4x 3,4Ghz), 16GB DDR3 RAM, MSI B75MA-P45, Nvidia GTX970 von ASUS, 2x Samsung EVO 840 250 GB, Samsung EVO 850 500GB, Windows 10
05.12.2013 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Windows 7 Desktop spackt, was zur Hölle
Bevor die Diskussion hier losgeht: Bitte packt Kritik ins dafür vorgesehene Forum oder nutzt die Beitrag melden Funktion, aber versucht diesen Thread hier auf Kuxuntus oben angesprochenes Problem zu beschränken.
05.12.2013 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Windows 7 Desktop spackt, was zur Hölle
Irgendwas drängt sich in den Vordergrund. Wenn das vorkommt, durchbuddel mal den Taskmanager und töte einen unnützen Prozess nach dem anderen.. Wette es is irgendn Scheiß der im HG läuft.
05.12.2013 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #6
RE: Windows 7 Desktop, Superbar spinnt
Hm, also soviel läuft da nicht, hab da schonmal nen paar Sachen gekickt !

Hab in tiefer Erinnerung das ich das Problem unter XP schonmal hatte, nach nem Neustart war es dann jedenfalls weg irgendwann hab ich aus Frust neuinstalliert, darauf hab ich allerdings nicht so wirklich Lust ..

[Bild: tasks.png]
05.12.2013 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste