Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N900 USB Buchse, noch heile, wie vorsorgen?
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
N900 USB Buchse, noch heile, wie vorsorgen?
öö

Da die USB Buchse von meinem N900 ja noch soweit i.O ist, wollte ich fragen ob man das irgendwie vorbeugen kann das die nicht komplett wegbricht.

Bisher kann ich problemlos mit USB drauf zugreifen, außer ich wackel sehr stark an der Buchse..

Ist hier sonst jemand der Erfahrungen mit dem Auseinanderbauen von N900 hat und es instandsetzen könnte? Denke mal paar Euro kann man in dieses durchaus tolle Handy noch investieren.

Oder gibts sogar ne Anleitung dafür? Probieren kann ich es auch selber, wenns nichts großartiges ist.
08.12.2013 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: N900 USB Buchse, noch heile, wie vorsorgen?
5 Sekunden Google:
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=75920 (Bilder sind von meinem N900-Innenleben)

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 15:16 von Alpha.)
08.12.2013 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: N900 USB Buchse, noch heile, wie vorsorgen?
k thx
08.12.2013 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste