Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Defender Setup
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #21
RE: Windows Defender Setup
Vielleicht kann man den von Vista x64 anpassen und den dann in der englischen MSI von der x64 Version tauschen und dann versuchen zu installieren? :)
10.12.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Windows Defender Setup
(10.12.2013 08:03)freaked schrieb:  Ja wd wurde auch mit mse ersetzt...deswegen versteh ich den willen des threaderstellers nicht
Gerade für Server 2003 stimmt das nicht. Dort läuft der WD, nicht aber MSSE
10.12.2013 14:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #23
RE: Windows Defender Setup
Die für 32bit geht noch automatisch updaten.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
10.12.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #24
RE: Windows Defender Setup
(10.12.2013 14:21)adun schrieb:  
(10.12.2013 08:03)freaked schrieb:  Ja wd wurde auch mit mse ersetzt...deswegen versteh ich den willen des threaderstellers nicht
Gerade für Server 2003 stimmt das nicht. Dort läuft der WD, nicht aber MSSE

MSSE läuft darunter :) man muss halt MSI anpassen mit Orca. :)
10.12.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
RE: Windows Defender Setup
(10.12.2013 08:03)freaked schrieb:  Ja wd wurde auch mit mse ersetzt...deswegen versteh ich den willen des threaderstellers nicht

Naja nur bei Windows 8 und neuer. Darunter hat er seine Berechtigung, wird aber von den meisten Virenscanner inklusive MSE einfach deaktiviert.

10.12.2013 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: Windows Defender Setup
Hab auf der MS Homepage wo man die Defninitionen manuell downloaden kann ein Defnitions-Update für IA 64 gesehen. Somit gibt es sogar eine WD IA 64 Version. Nur habe ich die noch nie gesehen und ein schnelles Googlen brachte auch keine Ergebnisse.
So laden Sie die aktuellsten Definitionsupdates für Windows Defender manuell herunter
11.12.2013 15:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste