Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht die Führung eigentlich?
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Was macht die Führung eigentlich?
Das mit dem löschen war ich, weil diese Postings mal wieder OT waren. Ich finde es geht hier um ein ernstes Thema.

Und das mit dem Löschwahn, das würde nicht passieren, wenn man sich mal ans Topic halten würde, bischen OT ist ja okay, aber der Post muss auch was zum Thema beitragen (nicht nur es passt, sondern auch ein Sinn haben.) Beispiel On Topic dann Off Topic hinterher. Aber nein, die bösen Mods sind ja schuld, das ja wieder soviel gelöscht wurde!
29.12.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste