Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder nebeneinander
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Exclamation Bilder nebeneinander
Hallöchen!

Ich habe grade festgestellt, dass irgendwie mehrere Bilder (z. B. Thumbnails) nicht mehr hintereinander gehen. Egal, ob ich nach jedem img-Tag eine neue Zeile anfange oder nicht, das nächste Bild rutscht immer eine Zeile weiter runter! :O

Das ist doch Mist b2

Das hier:

Code:
[img]http://pixelbanane.de/banana/undecide.gif[/img][img]http://pixelbanane.de/banana/angry000.gif[/img]
sieht dann so aus:
[Bild: undecide.gif] [Bild: angry000.gif]

Und das hier:
Code:
[img]http://pixelbanane.de/banana/undecide.gif[/img]
[img]http://pixelbanane.de/banana/angry000.gif[/img]
sieht fast genauso aus, hat nur noch eine Leerzeile dabei:
[Bild: undecide.gif]
[Bild: angry000.gif]



«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 18:07 von Xaar.)
30.12.2013 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Bilder nebeneinander
Ist offenbar ein Bug vom MyBB 1.6.11 was ich kürzlich installiert habe. Heute ist 1.6.12 rausgekommen, was den Bug wohl behebt, werde das die nächsten Tage installieren..
30.12.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Bilder nebeneinander
Sollte gefixt sein, habe eben MyBB 1.6.12 eingespielt. Falls jemand neue Probleme findet, bitte melden, das waren zwei Updates in relativ kurzer Zeit.
03.01.2014 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Bilder nebeneinander
Jo, funzt wieder b1

Besten Dank :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.01.2014 00:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
RE: Bilder nebeneinander
gandro, 1.6.13 ist raus, mach mal update :trollface:

Mark IV Style Motherfucker!
03.01.2014 03:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste