Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asus M2V und Athlon64 X2 5400+ (Brisbane)
Arnulf zu Linden Online
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.923
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #11
RE: Asus M2V und Athlon64 X2 5400+ (Brisbane)
(04.02.2014 21:35)UnderTaker_2 schrieb:  Läuft der 5400er denn immer noch vernünftig auf dem Board wo jetzte der Phenom rennt? Nicht das der 5400er eine kleine elektrostatische "Zündung" mitbekommen hat.. (Nur um alle Fehler auszuschleißen!)

Das wiederum werde ich wohl nicht zeitnah ausprobieren, da dabei natürlich der Phenom auch einen Treffer abbekommen könnte, was dann richtig ärgerlich wäre. Ansonsten hatte ich hier in der Wohnung bisher keine elektrostatischen Probleme weder mit PC-Hardware noch allgemeiner Art.

Auf dem M2V bleibt bis auf Weiteres der 4400+. Das das ein Testsystem (Prozessoren für Sockel AM2, DDR2-RAM, PCIe x16, PCIe x1, SATA 3GB/s) ist, möchte ich im BIOS soviel wie möglich, also auch so Sachen wie Vcore, auf "Auto" stehen lassen. Der 5400+ wäre zwar schöner gewesen, "weil er da ist", aber nun wandert der erst mal ins Lager und wird wieder raus gekramt werden, falls hier mal wieder ein Sockel-AM2- oder AM2+-Brett ohne Prozessor auf dem Tisch liegen sollte.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
04.02.2014 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste