Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terratec 400 AV mobile - Verzögerung
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Terratec 400 AV mobile - Verzögerung
Hallo zusammen!
Da mein Fernseher momentan nicht zuhause ist, wollte ich mit meiner Wii über den Laptop zocken. Als "Anschluss" verwende ich den Terratec 400 AV mobile. Das Bild und Ton bekomm ich zwar allerdins mit einer Sekunde Verzögerung. Es scheint, als konvertiere die Hardware das Bild direkt, nur speichert es eben nicht. Kann man diese Verzögerung umgehen?
Danke im Voraus!


23.10.2008 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Terratec 400 AV mobile - Verzögerung
Ich würde sagen es is eher software-sache... welche program nimmstn dazu?

b1
23.10.2008 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Terratec 400 AV mobile - Verzögerung
Naja die (USB?) Karte nimmt die analogen daten im entfang, puffert sie, wandelt sie in digital, dann kommt die geschichte richtung grafikkarte, die puffert wahrscheinlich auch wieder...

kann vielleicht auch einfach nicht gehen?
23.10.2008 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Terratec 400 AV mobile - Verzögerung
@Benedikt: Laut Bedienungsanleintung zeigt es das konvertierte Bild in der Software an. Es ist ja ein Harware-Konvertierer. Als Software verwende ich das mitgelieferte Tool (gleichnamig wie das Produkt selber).
@Dirk: Das vermute ich auch. Versuche es mal mit einem anderem Captureprogramm.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 17:16 von husan.)
24.10.2008 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste