Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drucker druckt Fotos mit Windows Fotovorschau nur im Negativ
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beiträge: 472
Registriert seit: May 2010
Beitrag #1
Information Drucker druckt Fotos mit Windows Fotovorschau nur im Negativ
Hey,

Ich habe das Problem, dass mein Drucker Fotos,wenn sie über die Fotovorschau gedruckt werden nur im Negativ druckt (um genau zu sein nicht Negativ, schwart wird als komisches unleserliches grau gedruckt).

Mit anderen Programmen lassen sich Fotos super drucken.
Was kann ich machen, bzw. was muss ich umstellen?
Bei anderen Druckern ist das Problem das selbe, ich habe den Drucker deinstalliert Neugestartet und wieder installier --> selbes Problem

Film zur veranschaulichung: (Folgt)
(Zuerst ist das Foto richtig zu sehen, da wo man den schwarten Balken sieht, sofort wird das Bild im Negativ angezeigt und dann auch gedruckt)

Sorry für die umgedrehten Farben, da stimmt was mit der Aufnahmefunktion von Hypercam nicht. Darum gehts aber hier nicht.


Gruß,
cades

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

[Bild: logoEbay_x45.gif]Mein E-bayshop[Bild: logoEbay_x45.gif]

______________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 14:10 von cades.)
09.02.2014 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Drucker druckt Fotos mit Windows Fotovorschau nur im Negativ
Bei mir hat die Windows-Fotovorschau immer nen anderes Farbprofil genommen als der Rest der Programme. Da mir das zu blöd war, hab ich einfach Irfanview installiert, das kann eh viel mehr.
09.02.2014 14:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste