Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.278
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Thumbs Up Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
Meins war zwar nie, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Gog.com verschenkt dieses Wochenende Dungeon Keeper 1:
http://winfuture.de/news,80327.html
http://www.gog.com/2014_dk_giveaway/

Bei Gog Laufen die alten spiele meistens mit mitgelieferter dosbox unter aktuellen windows. kein kopierschutz, meistens zusatzzeugs.

14.02.2014 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.787
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
Freischaltung des Spiels dauert wohl ein bisschen.
14.02.2014 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.465
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
RE: Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
Dazu gabs auch einen D3D Patch.
Allerdings wusste ich nie wie das auf ner Voodoo zu laufen kriegen ist.
Ich hab die Original CD - aber wie Dirk schon meinte..ist auch nicht so meins..
Das mit dem D3D hatte ich deshalb auch nicht weiter verfolgt

Fast jeden Tag fällt mir etwas 'Neues' ein. Ich weiss nicht, woher das kommt. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 17:52 von Aqua.)
14.02.2014 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 15.637
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
Ist das jetzt nicht mehr gültig? Auf der Seite nur noch 404..

Mark IV Style Motherfucker
14.02.2014 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Posting Freak

Beiträge: 4.199
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #5
RE: Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
(14.02.2014 18:33)Alpha schrieb:  Ist das jetzt nicht mehr gültig? Auf der Seite nur noch 404..

Kannst auf die Startseite klicken, und dann die Aktion wählen. Hatte auch 404, ging dann und bekam’s dann nach ca. 30 Minuten.

[Bild: v4fouzai.png]
14.02.2014 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnderTaker_2 Offline
Bekennender AMD Fanb0y

Beiträge: 795
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #6
RE: Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
yup schon abgegriffen..

[Bild: mini018.gif]

Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
Who is General Failure, and why is he reading my hard disk? [Bild: 48.gif]

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen
14.02.2014 22:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.523
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #7
RE: Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
Ich habe/hatte das Spiel irgendwo auf CD...
Mochte aber auch nur den zweiten Teil...

14.02.2014 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.278
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Gog.com: Dungeon Keeper 1 zu verschenken
bei mir kam die mail auch nach 2 stunden. Ist halt extrem populär. Nur kam bei mir direkt nach dem "kauf" ne gestelzte nachricht auf altenglisch, dass ich geduldig auf die mail warten solle, da der ansturm so groß sei. Scheinbar war das eure 404.

15.02.2014 08:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste