Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Pain Offline
moderating tsundere

Beitrag #3721
RE: Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Habe Toshibas im Microserver. Seit 2,5 Jahren Problemlos im RAID.

</> Congratulations, you've reached the end of the internet!
13.12.2018 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3722
Hab' gerade bei Toshiba mal geschaut, was die so haben, da ich eh mir gerade überlege, wie ich meine NAS umbaue. Ist leider nix für mich dabei - die ganzen NAS-Platten sind leider 7200er, was für mich eher nicht in Frage kommt (keine Notwendigkeit, verbraucht nur mehr Energie, außerdem verschleißen sie dadurch schneller, wobei das jetzt nicht so das Problem sein dürfte, bei den wenigen Stunden, die die anderen NAS-Platten bei mir bisher runter haben).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
13.12.2018 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beitrag #3723
Schwiegereltern haben auch 4x Toshiba 8TB im HP Microserver.. laufen sehr gut und problemlos, allerdings: sehr laut bei Plattenzugriffen

Waren wir gezwungen den Server aufn Dachboden + Schallschutz zu packen.

https://paypal.me/pools/c/88LwdCMpZz
13.12.2018 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo Offline
Member

Beitrag #3724
wäre es da nicht einfacher gewesen einfach ordentliche Festplatten zu kaufen?
13.12.2018 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beitrag #3725
War 5 Minuten Arbeit den nach oben zu packen und Schallschutz zu verrichten, dafür mehr Platz am Schreibtisch.

https://paypal.me/pools/c/88LwdCMpZz
13.12.2018 22:53
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beitrag #3726
Promise Ultra133TX2 PCI-Karte: Erkennt keine Festplatten mehr. :(

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
Hardware & Zimmerpflanzen gesucht & abzugeben: Handelsliste
15.12.2018 02:45
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3727
Hitachi CM2086A3EX (20"-CRT mit 1280x1024 @ 60 Hz - in Farbe) von 1987. Hat sich mit Rumgeknatter verabschiedet...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
Gestern 00:30
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste