Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.534
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3911
RE: Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
(14.02.2020 16:07)Benjamin92 schrieb:  
(14.02.2020 09:36)Dirk schrieb:  Uii. Defekte Prozessoren sind echt selten.

Bei Sockel A nicht ;)

Der Pentium 3 war auch nicht vor Montagefehlern geschützt. Eher wars noch trickiger, da nen Kühlkörper ohne Kollateralschäden draufzubauen. Da fand ich die Idee beim AMD Athlon / Duron / Sempron mit den 4 Schaumstoffpöbbeln bedingt besser. Bei der Montage lag der Kühlkörper noch nicht komplett auf dem Die auf. Die Pöbbel waren zwar weich, aber hatten genug Kraft, nen Standardkühlkörper noch auf Abstand zu halten. Trotzdem hats ned immer gut funktioniert. Trotzdem leben die beiden Keramikdurons noch. Den Athlon 1600 hat das Zeitliche gesegnet. Üblicher Kantenfraß am Die.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
14.02.2020 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste