Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain A-Record richtig Verstanden?
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #11
RE: Domain A-Record richtig Verstanden?
(23.03.2014 20:06)Dirk schrieb:  Ich finde die meisten Domains sind zu lang und erklärungswürdig. Habe ja privat ne .it Adresse (italien) und da muss man schon öfters zu was erzählen. Bei .berlin .guru könnte es sein, dass viele die TLD nichtmal erkennen.

Mein einer Hoster hat auch .berlin angeboten, fand es aber auch zu teuer. 6 € statt 50 cent im monat sind schon der versuch die goldgräberstimmung auszunutzen. Gibt ja auch die gerüchte, dass die vielen domains mit der sunrise phase für unternehmen/rechteinhaber nur dafür sind, dass die sinnlos geld ausgeben, um ihre marken zu sichern.

Echter Mehrbedarf wird wohl eher seltener bedient.

Ich glaube es war auch das Ziel jetzt mal sprechende Namen zu vergeben. Ich denke leute werden schneller drauf kommen, dass .berlin oder .london für die jewahlige Stadt steht. Bei .si müsste ich jetzt rätseln und wüsste nicht ,das das Slowenien sein soll.
23.03.2014 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste