Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GeForce 6200 S-Video Out
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Video GeForce 6200 S-Video Out
Weiß einer wie ich meine graka dazu bringen kann das VGA auf den S-Video zu klonen?
Fummel schon seit drei Wochen an dem Problem. :fresse:
17.04.2014 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: GeForce 6200 S-Video Out
Welches Betriebssystem? Und welche Karte? Hast du adapter, oder ist der SVHS Eingang direkt aufgelötet? Viele alte Verseher haben gar keinen SVHS Eingänge, oder man muss sie so erst aktivieren. Meist vertragen die nur das normale signal, dann ist svhs schwarz weiß.

Bei Windows 7 ist WINDOWS+P dein Freund. bei den älteren muss man in den treibermenüs rumfummeln.

17.04.2014 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: GeForce 6200 S-Video Out
Windows XP SP3+ Alle updates (werde erst in den nähsten Monaten einen neuen rechner mit Win 7 aufstellen xD)
Karte steht doch schon im Betreff ;)
Es geht um den S-Video ausgang, die karte hat keinen Video eingang. ;)
Habe schon mit der Aktuellen Software(Treiber) versucht das bild auf den S-Video ausgang zu klonen, der weigert sich. :traurig:
17.04.2014 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: GeForce 6200 S-Video Out
Bis her hat keiner meiner versuche was gebracht. :-(
21.04.2014 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: GeForce 6200 S-Video Out
Was hat die Karte für ne Bezeichnung?

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
21.04.2014 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: GeForce 6200 S-Video Out
Welche Bezeichnung du meinst weiß ich gerade nicht, konnte sie ein paar mal im netzt finden.

http://www.tigerdirect.com/applications/...viewsBlock

http://www.jacob-computer.de/pny-geforce...85704.html

http://www.newegg.com/Product/Product.as...6814133312

http://rasmuscatalog.com/cgi-bin/mnlist....1133/10061

Beim Hersteller konnte ich die auch noch finden. ^^

http://www3.pny.com/font-color9999996200...0C396.aspx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 02:22 von Diamant001.)
21.04.2014 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.917
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #7
RE: GeForce 6200 S-Video Out
(21.04.2014 01:46)Diamant001 schrieb:  Bis her hat keiner meiner versuche was gebracht. :-(

Was wurde alles versucht?

Ist die Hardware i.O.?

Und bei S-Video war auch noch was mit der einzustellenden Auflösung (PAL = 768×576 ?) für das Zweitbild, das an die Glotze gesendet werden soll. Das ist aber sehr lange her, dass ich damit mal ein Bild auf eine Röhrenglotze parallel zum Bild auf dem PC-Monitor bekommen habe, Betriebssystem war damals entweder Windows 2000 oder ein Linux aus der Zeit, jeweils mit dem damaligen Treiber von nvidia. Danach habe ich das nie wieder gebraucht.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
21.04.2014 02:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: GeForce 6200 S-Video Out
Also zumindest bei der Geforce 4 TI an meinem Pentium III-System genügt es, beim anschalten des Rechners den Fernseher mit dran zu haben. Die Grafikkarte mirrort das Bild dann betriebssystemunabhängig und rechnet es auch auf die PAL-Auflösung herunter.
21.04.2014 02:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: GeForce 6200 S-Video Out
(21.04.2014 02:22)Arnulf zu Linden schrieb:  
(21.04.2014 01:46)Diamant001 schrieb:  Bis her hat keiner meiner versuche was gebracht. :-(

Was wurde alles versucht?

Ist die Hardware i.O.?

Jop, die Hardware zeigt in keiner weiße Beschädigungen oder ungewöhnliches verhalten im betrieb.

Einen zweiten Monitor einfach zu installieren, den fernsehe selbst finden lassen(Treiber sind auf den neusten stand).
Im betrieb den fernsehe anschließen wurde versuchst, auch das er fernsehe beim booten angesprochen wird.
Aus Software Seite die zu den Treibern gehört einen weiteren Monitor hinzufügen ist geschneidert.
21.04.2014 02:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #10
RE: GeForce 6200 S-Video Out
So macht es mein Barebone auch. Das Signal wird über SVideo unabhängig zur Verfügung gestellt. Wie gibt die Karte das Signal aus? PAL oder NTSC?
21.04.2014 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste