Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Reviewers Guide
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows 7 Reviewers Guide
http://download.microsoft.com/download/0..._Guide.pdf

5 MB, 119 Seiten. Ich werde den jetzt die Tage mal durchackern und ne Seite raus machen.aber vielleicht interessiert ja das teil noch jemanden.
29.10.2008 09:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #2
Windows 7 Reviewers Guide
Vor allem musst du mal unter
Windows Alpha/Beta
alles Up-To-Date bringen (insbesondere "Gerüchte") :D
29.10.2008 15:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Windows 7 Reviewers Guide
jipp....
29.10.2008 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Windows 7 Reviewers Guide
*screenshots anguck*

ws sind wohl die kleinen dinge die 7 von vista unterscheiden...
z.B. die Sticky Notes oder das Paint jetzt Ribbons verwendet...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
29.10.2008 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #5
Windows 7 Reviewers Guide
ich finde, da gibt es genug änderungen. da ist nicht mehr alles nur vista.
29.10.2008 19:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Windows 7 Reviewers Guide
ist stinkt aber gewaltig danach. habe auch wo gelesen das 7 auch nur 7 heißt, die versionsnummer aber 6.x sein wird...

Also ich bin da nicht so euphorisch. es wird glaub ich keine wirkliche neuerung geben. die neuen oberflächenfeatueres werden entweder nicht so spannend sein oder die leute nerven (ich hasse zum beispiel ähnliche elemente gruppieren, da brauch ich keine noch kleineren icons). Und wenn paint ne neue oberfläche kriegt, ist es weiterhin paint.

und aussagen das es besser auf alten kisten laufen soll, glaub ich einfach mal nicht. insbesondere wenn das noch 1-2 jahre braucht, sind die gemeinten alten kisten dann heutige mittelkisten? glaube auch kaum das es auf den netbooks der ersten oder zweiten generation wie schmitz katze laufen wird...
29.10.2008 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #7
Windows 7 Reviewers Guide
die versionsnummer bleibt bei 6.5 oso aufgrund von kompatibilitätsproblemen... da muss der jetzige name doch noch geändert werden, so paradox wie der ist.

aber mich hat die PDC doch schon süchtig nach gemacht :) bin ja ein FX freak ^^ und die animationen sind einfach nur "süß"
29.10.2008 22:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Windows 7 Reviewers Guide
Our new Windows called "sixpointfive", direct update for "threepointone" is planed, you must install befor only the multiplicator "2"
30.10.2008 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
neol
Unregistered

 
Beitrag #9
Windows 7 Reviewers Guide
Dirk schrieb:  ist stinkt aber gewaltig danach. habe auch wo gelesen das 7 auch nur 7 heißt, die versionsnummer aber 6.x sein wird...


joa, aber der mensch der das gesagt hat, hat im selben interview gesagt das man das machen musste, da sonst einige Programme "verwirrt" sind. Und das kann man ja wohl verschmerzen, ob da nun 6 oder 7.xx steht... außerdem spricht er weiter davon das das trotzdem ein major release sein wird, auch wenn die Versionsnummer nciht angehoben werden wird.

Das sehe ich ja nun nicht als richtiges problem ;)

und die sonsitigen Bessereungen sind zwar nciht viel, aber immer hin verBESSERungen;)

man muss wohl abwarten, aber Gerüchten zu folge soll das ja vllt schon 2009 rauskommen, da M$ eingesehen hat das Vista nicht richtig angenommen wird/wurde.

Der M$ Chef selber hat in einem interview gesagt das man, wenn man auf keinen Fall auf Vista upgraden will, mit ruhigem gewissen auf "7" warten kann.
30.10.2008 13:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Windows 7 Reviewers Guide
ich glaube nicht das es 2009 kommt. der neue chef scheint ja etwas vorsichtiger zu sein und nennt keinen konkreten termin. würde mich nicht wunder wenn 2010 erst kommt.

vista haben die schon so oft verkauft, das es ihnen auch egal sein könnte. und ich finde auch vista toll, aber halt ohne 64-bit unterstützung von programmen sehe ich keinen grund meinen hauptrechner umzustellen. würde ich mir allerdings nen laptop oder so jetzt holen, wo vista bei wäre, würde ich es auch verwenden.

weil die neuerungen in 7 scheinen sich ja eh in grenzen zu halten. touchscreen kann mir egal sein, neue sortierungen in der taskleiste auch, und ob aero dx10 oder dx10.1 nutzt kann mir auch schnuppe sein (wo ja eh kein spiel dx10 braucht). es fehlt halt nen killerfeature wie es xp nach ner schweren startphase hatte. auf einmal war es unkomplizierter (win 2000) und stabiler (win9x) als die vorgänger...
30.10.2008 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste