Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service Packs/Releases für alte MS Office-Versionen
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Service Packs/Releases für alte MS Office-Versionen
Hallöchen!

Hat jemand Service Packs für die älteren MS Office-Pakete? Also sowohl die Windows-Reihe (95, 97, 2000) als auch die Macintosh-Reihe (98, 2001, v. X.). Falls es davor auch schon Service Packs/Releases gab, gern auch die :)

Für 2000 hab ich bei MS immerhin noch das SP3 gefunden, für alle andern leider nix.

Hat da jemand was? :) Gern auch ältere Service Packs/Releases, die dann später durch neuere "überholt" wurden.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.05.2014 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
RE: Service Packs/Releases für alte MS Office-Versionen
Das SR-2 für Office 97 gibts noch auf der UNI Regensburg.
Das für Office 95 k.A.
und ab Office 2000 auf der MS-Seite :)
17.05.2014 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Service Packs/Releases für alte MS Office-Versionen
Für Office 97 und 2000 unter Windows kannste von mir bekommen.
Du musst bevor du bei 97 und 2000 das letzte Service Pack Installieren kannst die vorherigen Service Packs installiert haben, das das aktuelle immer auf dem lauten aufbaut.
Moment ich werde sie euch Hochladen. :D

So hier bitte :D

http://www.pixelbanane.de/yafu/251962218...pdates.rar

http://www.pixelbanane.de/yafu/301717452...pdates.zip
http://www.pixelbanane.de/yafu/184313891...pdates.z01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 13:09 von Diamant001.)
17.05.2014 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #4
RE: Service Packs/Releases für alte MS Office-Versionen
Also hier gibt’s ein Update 9.0.5 für Office 2001 Macintosh. Ist von http://macintoshgarden.org/
17.05.2014 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Service Packs/Releases für alte MS Office-Versionen
Huii, danke! b1

Ich weiß leider nicht, ob die Service Packs den Vorgänger brauchen, oder ob man ein "nackiges" Office mit einfach dem letzten Service Pack aktualisieren kann. Bei den neueren Office-Versionen (2003 bspw.) geht das ja.

Aber noch mal eine grundsätzliche Frage: Welche Service Packs gabs denn überhaupt? Für 95 weiß ich keins, von 97 weiß ich, dass es wenigstens das SR-1 und ein SR-2(a) gab. Bei 2000 muss es auch SP1 bis SP3 gegeben haben - aber wie siehts bei den Mac-Versionen aus? Gabs da überhaupt welche (außer das 9.0.5er Update für 2001)?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.05.2014 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste