Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App-Der Film
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.856
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
App-Der Film
Wer hat gestern 22.15 Uhr den Film geguckt, wo man die App braucht,die man kostenlos sowohl im Play Store als auch im App-Store herunterladen kann? Ich habe mich jedenfalls mehrere Male erschrocken, da das in Deutschland noch nie da gewesen ist?

Also ich finde die Idee richtig gut und vielleicht wird es mehrere Filme geben mit dem Konzept. :)
27.05.2014 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.546
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: App-Der Film
ist mir nicht bekannt, kann mich jemand aufklären?

[Bild: eudatrans.php]
Pixelbanane.de eMail-Adresse registrieren!
Die Seite über :banane: Bananen
www.pixelbanane.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 13:42 von chiaki.)
27.05.2014 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.856
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: App-Der Film
Achja der Film wird heute um 1:50 Uhr auf ZDF, wo er gestern kam, wiederholt.

Wie gesagt, finde das eine mega Hammer Idee.

1.) App runterladen, sie heißt: App - Der Film
2.) App starten
3.) wenn der Film beginnt, Handy an die Tonquelle des Films legen, und den Startenbutton drücken und euch überraschen lassen, hab mir die DVD davon bestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 13:47 von clik!84.)
27.05.2014 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: App-Der Film
Die Story an sich klingt nur typisch ZDF-hinterwäldlerisch
27.05.2014 14:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Newbie

Beiträge: 4.394
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #5
RE: App-Der Film
der FIlm scheint aber wohl nicht aus DE zu kommen macht mir zumindest den Eindruck weil er drüber synchronisiert klingt

schade WIndowsphone haben se vergessen und dafür soll ich GEZ zahlen xd
27.05.2014 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: App-Der Film
Das weiß ich, der kommt aber - genauso schlimm - aus Europa.
Was kommt schon groß in Europa?
Außer ich natürlich
27.05.2014 14:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.351
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: App-Der Film
Welchen Sinn soll das Ganze haben?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
27.05.2014 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: App-Der Film
Du kannst damit 48h am Tag aufn Bildschirm glotzen. 24 auf den Fernseher, 24 aufs Smartphone
27.05.2014 14:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 5.199
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: App-Der Film
(27.05.2014 14:02)Fuexline schrieb:  der FIlm scheint aber wohl nicht aus DE zu kommen macht mir zumindest den Eindruck weil er drüber synchronisiert klingt

schade WIndowsphone haben se vergessen und dafür soll ich GEZ zahlen xd

von was gibts schon windows phone apps :trollface:

Microsoft Surface Pro 3, Intel Core i3-4020Y (1,5GHz), 4GB DDR3, Intel HD 4200, 64GB SSD, 12" Monitor (2160x1440), Windows 10 Pro 64-Bit
27.05.2014 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.286
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: App-Der Film
(27.05.2014 14:49)michi schrieb:  
(27.05.2014 14:02)Fuexline schrieb:  der FIlm scheint aber wohl nicht aus DE zu kommen macht mir zumindest den Eindruck weil er drüber synchronisiert klingt

schade WIndowsphone haben se vergessen und dafür soll ich GEZ zahlen xd

von was gibts schon windows phone apps :trollface:

Schon gar nicht für mein 7.8

Hatte auch von gehört, aber finde das konzept zum einem seltsam und zum anderen hat mich der film von der beschreibung nicht angesprochen. wozu ne interaktion mit dem handy einbauen? Der Film funktioniert auch so (hieß es in der kritik), also ist der ganze second screen mist eh überflüssig. hat jemand die vielen touchpads in spielen wie doom 3 oder unreal gelesen? interessiert doch am ende eh nicht. entweder man schaut nen film konzentriert oder man stellt eh auf durchzug und nutzt den 2nd screen als weitere ablenkung. glaube man kann ihn überhaupt nicht sinnvoll ins tv einbauen. Oder man übertreibt es, und der fernseher wird der zweite bildschirm.

27.05.2014 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste