Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-Zeitschriften Erstlinge Gratis
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #21
RE: PC-Zeitschriften Erstlinge Gratis
Alte Conrad Kataloge hab ich auch noch..
[Bild: ichgpj8n.jpg]
29.05.2014 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: PC-Zeitschriften Erstlinge Gratis
(29.05.2014 11:24)Retro92 schrieb:  
(29.05.2014 11:10)adun schrieb:  Ich kenne da nur ein komplett Archiv das alles von 1983 bis 2012 beinhaltet.
http://shop.heise.de/katalog/c-trom-1983-2012

Danke für den Link, aber wirklich preiswert ist das ja nicht. :(

Alles inklusive 89 ist pdf, von 1990-2002 HTML, danach wieder PDF. Die C't Rom ist bei vielen Bibliothekn vorrätig. Hatte sie mir damals auch extra bestellt, also aus der zentralbibliothek. Hat nen paar Mark extra gekostet. Alternativ haben auch sehr viele Hochschulbibliotheken die scheiben, so bin ich dann an ne jüngere Version gekommen.

Also falls du noch nen Studenten kennst, oder einer bist, oder jemand der nen bibliotheksausweis hat. Kopierschutz gibts nicht. die PDF Versionen sind nur geschützt, im sinne, von nicht bearbeitbar.

29.05.2014 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste