Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PM-Papierkorb
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #1
PM-Papierkorb
Mal ernsthaft, wer nutzt bitte den Papierkorb in den Privatnachrichten?

Könnt ihr den mal abschaffen oder ne Option dafür einbauen?
Nervt immer total, jede PM zweimal löschen zu müssen.

Thxeritos
05.06.2014 10:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: PM-Papierkorb
@PacMani: Da wäre ich auch dafür. Papierkorb ist eigentlich eh ein ziemlich unnötiges Ding, ich mach das meistens aus, wenn ich kann.
05.06.2014 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: PM-Papierkorb
@Benjamin92: Ich weiß, dass du zu mir sprichst, wenn du direkt auf meinen Post antwortest :fresse:
05.06.2014 11:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #4
RE: PM-Papierkorb
Da wäre ich auch dafür... geht mir in anderen Foren, wo ich mehr PM Verkehr habe, auch tierisch auf n' Wirsing.

05.06.2014 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: PM-Papierkorb
Der PM-Papierkorb ist nicht deaktivierbar in unserer Forensoftware (MyBB), weder für einzelne Benutzer, noch global. Sorry.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 12:28 von gandro.)
05.06.2014 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: PM-Papierkorb
könnt ihr das nich skripten T_T ihr seid doch hier die phprofis?
05.06.2014 12:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: PM-Papierkorb
du kannst doch ordner leeren, dann ist alles direkt weg. zumindest hab ich gerade so 890 nachrichten mal eben weggelöscht.

05.06.2014 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: PM-Papierkorb
ja, aber ich muss das zweimal machen, nur weil posteingang leeren alles in die blöde trashcan _verschiebt_ und nicht sofort _löscht_
05.06.2014 12:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: PM-Papierkorb
Wenn man an die 20 PNs am Tag hier schreiben würde, wärs vll ne Option. Aber ich bezweifele es.

Zumal ich selbst noch nie ne PN gelöscht habe, wozu auch? Ist doch genug Speicher vorhanden.

Private Nachrichten (0 ungelesen, 1.778 insgesamt)
05.06.2014 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: PM-Papierkorb
ich will aber nicht, dass ihr sie lest :P
05.06.2014 12:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste