Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zum Thema Coming-Out
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.045
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[geteilt] Zum Thema Coming-Out
(09.06.2014 21:24)thosch97 schrieb:  
(09.06.2014 21:21)freaked schrieb:  ganz ehrlich? es gibt hübschere frauen (ohne sie beleidigen zu wollen)

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Es gibt hübsche Frauen?

es ist nicht jeder so verqueer
wissens deine eltern eigentlich schon oder löscht du brav den gaytube-verlauf?

09.06.2014 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Wie seht ihr aus?
es gibt gaytube?
09.06.2014 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.045
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Wie seht ihr aus?
(09.06.2014 21:34)Wynton schrieb:  es gibt gaytube?

frag thoschgay b1

09.06.2014 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #4
RE: Wie seht ihr aus?
(09.06.2014 21:31)freaked schrieb:  
(09.06.2014 21:24)thosch97 schrieb:  
(09.06.2014 21:21)freaked schrieb:  ganz ehrlich? es gibt hübschere frauen (ohne sie beleidigen zu wollen)

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Es gibt hübsche Frauen?

es ist nicht jeder so verqueer
wissens deine eltern eigentlich schon oder löscht du brav den gaytube-verlauf?

:trollface:
Und haha lol nein. Frag mich wann Mutter & Bruder mir das nächste mal ne Freundin vorraussagen. Und meine Computer sind alle geschützt und ich hab das schon schier als Reflex drin, den Bildschirm zu sprerren wenn ich aufsteh. Und lol Verlauf, Privater Modus (und den de facto versteckten Ordner /home/qsuscs/.p 8) )

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
09.06.2014 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Wie seht ihr aus?
Runter gehen und einfach sagen, ich bin gay, wär angebrachter
09.06.2014 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Wie seht ihr aus?
(09.06.2014 21:45)thosch97 schrieb:  
(09.06.2014 21:31)freaked schrieb:  es ist nicht jeder so verqueer
wissens deine eltern eigentlich schon oder löscht du brav den gaytube-verlauf?
:trollface:
Und haha lol nein. Frag mich wann Mutter & Bruder mir das nächste mal ne Freundin vorraussagen. Und meine Computer sind alle geschützt und ich hab das schon schier als Reflex drin, den Bildschirm zu sprerren wenn ich aufsteh. Und lol Verlauf, Privater Modus (und den de facto versteckten Ordner /home/qsuscs/.p 8) )
Bist da auch noch stolz drauf, dass keinerlei Vertrauen zwischen Dir und Deinen Eltern besteht?!


(09.06.2014 21:51)Wynton schrieb:  Runter gehen und einfach sagen, ich bin gay, wär angebrachter
Das wäre ja zu einfach. Wenn man es schon ist, sollte man da auch zu stehen. So wie er hier das alle zwei Beiträge im Forum reinknallt, hätte er das längst schon da sagen können.
09.06.2014 21:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Wie seht ihr aus?
(09.06.2014 21:51)mrshadowtux schrieb:  
(09.06.2014 21:45)thosch97 schrieb:  
(09.06.2014 21:31)freaked schrieb:  
(09.06.2014 21:24)thosch97 schrieb:  
(09.06.2014 21:21)freaked schrieb:  ganz ehrlich? es gibt hübschere frauen (ohne sie beleidigen zu wollen)

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Es gibt hübsche Frauen?

es ist nicht jeder so verqueer
wissens deine eltern eigentlich schon oder löscht du brav den gaytube-verlauf?

:trollface:
Und haha lol nein. Frag mich wann Mutter & Bruder mir das nächste mal ne Freundin vorraussagen. Und meine Computer sind alle geschützt und ich hab das schon schier als Reflex drin, den Bildschirm zu sprerren wenn ich aufsteh. Und lol Verlauf, Privater Modus (und den de facto versteckten Ordner /home/qsuscs/.p 8) )
Bist da auch noch stolz drauf, dass keinerlei Vertrauen zwischen Dir und Deinen Eltern besteht?!

97er Jahrgang halt

09.06.2014 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #8
RE: Wie seht ihr aus?
(09.06.2014 21:51)mrshadowtux schrieb:  
(09.06.2014 21:45)thosch97 schrieb:  
(09.06.2014 21:31)freaked schrieb:  es ist nicht jeder so verqueer
wissens deine eltern eigentlich schon oder löscht du brav den gaytube-verlauf?
:trollface:
Und haha lol nein. Frag mich wann Mutter & Bruder mir das nächste mal ne Freundin vorraussagen. Und meine Computer sind alle geschützt und ich hab das schon schier als Reflex drin, den Bildschirm zu sprerren wenn ich aufsteh. Und lol Verlauf, Privater Modus (und den de facto versteckten Ordner /home/qsuscs/.p 8) )
Bist da auch noch stolz drauf, dass keinerlei Vertrauen zwischen Dir und Deinen Eltern besteht?!
Nö. Pisst mich ernsthaft an. Aber die verstehen mich in dem, was sie bereits wissen, größtenteils nicht und würden noch einiges mehr, das ich garnicht erst sage, erst recht nicht verstehen. Das ist jetzt nichtmal zwangsweise Homosexualität, wahrscheinlich hätte meine Mutter zumindest da nichtmal soo ein Problem damit. Mein Bruder und mein Dad vielleicht schon eher. Die haben eher ein Problem mit meinem Nerd/Hackersein und so. Aber das ist hier echt schon kaputt genug, da muss ichs nicht drauf anlegen, dass es noch schlimmer wird.

(09.06.2014 21:51)mrshadowtux schrieb:  
(09.06.2014 21:51)Wynton schrieb:  Runter gehen und einfach sagen, ich bin gay, wär angebrachter
Das wäre ja zu einfach. Wenn man es schon ist, sollte man da auch zu stehen. So wie er hier das alle zwei Beiträge im Forum reinknallt, hätte er das längst schon da sagen können.

Ich steh bei allen anderen Leuten dazu. Auf meine Familie bin ich aber angewiesen (so wie eben jeder in dem Alter auf seine Eltern angewiesen ist, Geld und Wohnung fällt nich vom Himmel), da erhalt ich lieber noch den Status quo (s.o.)

Und ernsthaft, du regst dich drüber auf, dass ich extrovertiert bin?! Jetzt schau dich doch an: „gesendet von meinem iPhone“, riesiger Screenshoot mit allen OSX-Elementen wenn du eigentlich nur ein Ausschnitt einer Webseite zeigen willst, etc. pp. Geh erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren und dann reden wir weiter.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
09.06.2014 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.170
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #9
RE: Wie seht ihr aus?
ich lagere auch alles privates krams auf mein notebook aus und hab jenes auch überall mit dabei. ich hab vertrauen in meinen eltern, jedoch sehe ich es nicht ein, dass ich mich wie ein offenes buch lesen lasse.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

09.06.2014 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Wie seht ihr aus?
(09.06.2014 22:04)thosch97 schrieb:  Nö. Pisst mich ernsthaft an. Aber die verstehen mich in dem, was sie bereits wissen, größtenteils nicht und würden noch einiges mehr, das ich garnicht erst sage, erst recht nicht verstehen.
Wenn man nichts sagt, KÖNNEN sie das auch nicht wissen. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, falls vorhanden.

(09.06.2014 22:04)thosch97 schrieb:  Das ist jetzt nichtmal zwangsweise Homosexualität, wahrscheinlich hätte meine Mutter zumindest da nichtmal soo ein Problem damit. Mein Bruder und mein Dad vielleicht schon eher. Die haben eher ein Problem mit meinem Nerd/Hackersein und so. Aber das ist hier echt schon kaputt genug, da muss ichs nicht drauf anlegen, dass es noch schlimmer wird.
Schönes Pseudoargument "Ja nicht wichtige Themen ansprechen, eh es noch schlimmer wird". Wenn man sowas fundamentales geheimhält, DANN wird es schlimmer. Aber was red ich, ist ja dein Leben und nicht meines.

(09.06.2014 22:04)thosch97 schrieb:  Ich steh bei allen anderen Leuten dazu. Auf meine Familie bin ich aber angewiesen (so wie eben jeder in dem Alter auf seine Eltern angewiesen ist, Geld und Wohnung fällt nich vom Himmel), da erhalt ich lieber noch den Status quo (s.o.)
Und was hat angewiesen sein mit Geheimhaltung von allem zu tun? Nichts. Wenn ich auf jemanden angewiesen bin, sollte beidseitiges Vertrauen da sein. Hier nicht der Fall.

(09.06.2014 22:04)thosch97 schrieb:  Und ernsthaft, du regst dich drüber auf, dass ich extrovertiert bin?! Jetzt schau dich doch an: „gesendet von meinem iPhone“, riesiger Screenshoot mit allen OSX-Elementen wenn du eigentlich nur ein Ausschnitt einer Webseite zeigen willst, etc. pp. Geh erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren und dann reden wir weiter.
YMMD :D:D:D:D
Nun, wenn ich einen Screenshot mache, mache ich einen Screenshot. Entweder man guckt ihn an oder nicht. Wenn man das nicht möchte, wird man dazu auch nicht gezwungen. Ich werde mir bestimmt nicht extra für Dich die Mühe machen, Betriebssystemelemente rauszuschnibbeln. Aber zeig mal, wo ich "gesendet von meinem iPhone" geschrieben habe. Find ich gerade nicht. Eventuell muss ich einen Augenarzt aufsuchen? Ich wüsst auch gar nicht, warum ich mir von DIR was sagen lassen sollte. Bei dem was Du in letzter Zeit so schreibst, kann mans eh nicht ernst nehmen und höchstens drüber lachen.
09.06.2014 22:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste