Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Off-Topic Themen in der Top 20
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Off-Topic Themen in der Top 20
kann mir wer sagen warum offtopic beiträge in den top20 pötzlich so blass sind? das verwirrt mich nach dem motto "die haste schon gelesen"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 09:22 von gandro.)
15.06.2014 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: top20
(15.06.2014 09:18)freaked schrieb:  kann mir wer sagen warum offtopic beiträge in den top20 pötzlich so blass sind? das verwirrt mich nach dem motto "die haste schon gelesen"
Du hast bei dir

Benutzer-Optionen -> Anzeige von Themen aus weniger wichtigen Foren -> Semi-Transparent

eingestellt. Standard wäre "Normal".

Die Funktion ist schon seit MyBB implementiert, hab gestern gemerkt, dass das Off-Topic nicht mehr sauber eingetragen war und gefixt, darum siehst du das erst seit gestern. Aktiviert war es aber schon länger bei dir offenbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 09:21 von gandro.)
15.06.2014 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Off-Topic Themen in der Top 20
öö sehr gut danke

15.06.2014 09:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Off-Topic Themen in der Top 20
wat, offtopic is hier weniger wichtig? nehmt die ma raus, ma gucken wieviel hier noch los is dann :P
15.06.2014 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste