Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia 5510
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #41
RE: Nokia 5510
hab jetzt mein Nokia 5510 mit dem Another Audio Manager unter Windows 10 gefüllt und klappt 1a.
Die aufgespielten LSE-Dateien haben kein DRM und können mit dem AAM wieder zurück zu mp3 exportiert werden. b1

[Bild: Screenshot+%2844%29.png]; [Bild: Screenshot+%2845%29.png]


Hab gerade den Nokia Audio Manager für Windows 98 gefunden, wegen den Treibern. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 00:08 von clik!84.)
15.11.2016 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #42
RE: Nokia 5510
64 MB waren für die Zeit recht gut. War da ned noch n Radio integriert? Gottle... sollt mir so nen Klumpen wieder holen.

Mit welchen Datenkabel kann man das befüllen? USB reicht?

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 17:59 von Coburg-M.)
16.11.2016 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #43
RE: Nokia 5510
(16.11.2016 17:57)Coburg-M schrieb:  64 MB waren für die Zeit recht gut. War da ned noch n Radio integriert? Gottle... sollt mir so nen Klumpen wieder holen.

Mit welchen Datenkabel kann man das befüllen? USB reicht?

DKE-2 USB-Kabel reicht. :) ich finde das 5510 richtig geil. :)
16.11.2016 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
RE: Nokia 5510
(16.11.2016 17:57)Coburg-M schrieb:  64 MB waren für die Zeit recht gut. War da ned noch n Radio integriert? Gottle... sollt mir so nen Klumpen wieder holen.

Mit welchen Datenkabel kann man das befüllen? USB reicht?

Gerade das XpressMusic 5800 hat echt nen geilen Klang, weils Stereolautsprecher eingebaut hat, dafür ist das fürn Touchscreentelefon nen echter Klumpen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
16.11.2016 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #45
RE: Nokia 5510
Das N97 war aber auch nicht schlecht und hatte für damals einen guten Klang. Genauso wie das N900.
16.11.2016 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
RE: Nokia 5510
(16.11.2016 19:53)meego4ever! schrieb:  Das N97 war aber auch nicht schlecht und hatte für damals einen guten Klang. Genauso wie das N900.

Ich verstehe halt nur bis heute nicht, warum man aus dem N97 den 3D-Grafikchip entfernt hat, welcher in den Vorgängern noch drin war. Außerdem war der freie interne Speicher von nicht einmal 30MB einfach nur absolut lästig, wenn man sich Zeug per BT geschickt hat, musste man dauernd das Zeug auf die 32GB-Partition schieben, Daten über 30MB per BT war damit sowieso unmöglich. Abgesehen davon ist das Gerät sehr Absturzfreudig gewesen, wenn man 15GB Musik draufgeschoben hat, ist gerne mal direkt der Musikplayer abgestürzt. Auch zu schnelles scrollen durch das Telefonbuch hat teilweise zu "Systemfehler" geführt.

Das einzig richtig geile Feature, den FM-Transmitter, wird heute ja leider gar nicht mehr in Smartphones verbaut. Sowas vermisse ich halt wirklich, gerade wenn ich da so an mein Kassetten-Autoradio denke.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 20:02 von dancle.)
16.11.2016 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #47
RE: Nokia 5510
Einen FM-Transmitter hatte auch das Nokia N86 8MP
16.11.2016 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Blue
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #48
RE: Nokia 5510
dancle, in den Punkten zum N97 gebe ich dir recht. Es hat auch seine Schattenseiten gehabt. Aber die Tastatur und die Lautsprecher waren dennoch ein gutes Argument für das N97 damals. Ich habe es gerne benutzt, genauso wie das N900. Heute fristen diese Geräte alle ein Schattendasein, genauso auch das N97 mini und das N95.

Eigentlich war Symbian kein so schlechtes System, man hat es nur falsch gepflegt. Potential hatte es zumindest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 19:53 von meego4ever!.)
17.11.2016 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste