Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom Call & Surf Fragen
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Telekom Call & Surf Fragen
Hat sich jemand in letzter Zeit damit beschäftigt. Die Telekom bietet bei Call & Surf Basic und Comfort an. Basic hat ne Internetflat bis 16 Mbit drin, Comfort genauso. Comfort hat ne Festnetzflatrate, Basic natürlich nicht. Beide haben Mobilnetze für 19 Cent und beide bieten inzwischen nur noch IP Telefonie.

Jetzt kommt es, beide kosten im Monat 29,95 €??

Was ist das denn für ne Preisgestaltung? Meine Schwiegermutter wurde angerufen. Wer weiß ob es die Telekom selber war (vielleicht um IP Telefonie zu puschen), aber im Kern bin ich mir gerade nicht sicher, was denn der Alt Tarif gekostet hat. Ich meine das selbe (sie haben Basic, da wenig Internet und relativ wenig Telefonie ins Festnetz).

Hat da irgendjemand was zu gehört? Das blöde an der Telekom ist ja dass die Speedports nur noch vermieten und ne rassige Fritzbox haut wieder so rein (die haben jetzt eine, aber die ist richtig alt. Ne SL). Sehe gerade gibt wieder nen Speedport Entry für 60 Locken einmalig:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP....Ed6oRTq_zF Der große Speedport frißt 6 € im monat (SP921)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 17:06 von Dirk.)
01.07.2014 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #2
RE: Telekom Call & Surf Fragen
Habe Comfort 16k mit ISDN (3 oder 5 € Aufschlag).

[Bild: ad.jpg]
01.07.2014 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Telekom Call & Surf Fragen
Hab Call & Surf Comfort Analog sprich 1 Rufnummer, Analog. 34,95€

Telefon und DSL Flatrate.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 17:48 von Blue.)
01.07.2014 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Telekom Call & Surf Fragen
Ich hab auch noch die analogvariante. Damit zahlen wir 5 € mehr für die alt Erträge mit 100% drosselschutz. Aber das Thema war doch auch durch? Zumindest hab ich die fetaps so weit, dass die VoIP wie analog funktionieren. Sind auch 60 € im Jahr die man spart.

Kennt jemand jemanden, der bei der Telekom voipt? Vater bei Kabel dtl und Kumpel bei 1&1 überlegt man schon ob das manchmal glitschig ist. Zusätzliche Leitungen würden reizen, aber die geben wenn inklusiv nur mehr nummern

Okay man sollte die Sternchen auch mal deutlicher machen. 29,95 € ist der Preis für die ersten 6 Monate. Danach kostet es wie gehabt die 35 €. Warum ist das überhaupt noch erlaubt so nen scheiß zu werben. Warum werden die nicht gezwungen daraus ne 30 € Gutschrift zu machen? Verkaufen einen echt für dumm.
http://www.telekom.de/privatkunden/inter...rf-comfort

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 18:32 von Dirk.)
01.07.2014 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste