Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einspeiseweiche mit 4 Eingängen Terristisch
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Einspeiseweiche mit 4 Eingängen Terristisch
öö

Jemand ne Idee ob es sowas gibt?
06.07.2014 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Einspeiseweiche mit 4 Eingängen Terristisch
Was willst du überhaupt tun? Ein Receiver und 4 Fernseher dran? Oder Radio? Analog kann man das wohl aufdrösseln, weil die Empfänger sich die Frequenz suchen. Bei Digital ist das glaub ich nicht so einfach möglich, weil jeder nen eigenen Tuner braucht. Oder gilt es nur ne Hausantenne zu nutzen, das sollte gehen.

06.07.2014 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Einspeiseweiche mit 4 Eingängen Terristisch
4 Antennen an einen Ausgang
06.07.2014 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste