Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Dass man über son Kleinkram überhaupt diskutieren muss, ist lächerlich. Das alte Layout tat 6 Jahre wunderbar und nun solls geändert werden?
10.07.2014 15:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #22
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
(10.07.2014 15:44)mrshadowtux schrieb:  Dass man über son Kleinkram überhaupt diskutieren muss, ist lächerlich. Das alte Layout tat 6 Jahre wunderbar und nun solls geändert werden?

Weil das verwirren tut oder so. Mich persönlich verwirrt es, dass es andere verwirrt, aber seies drumm.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
10.07.2014 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #23
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
(10.07.2014 15:48)tk1908 schrieb:  Weil das verwirren tut oder so. Mich persönlich verwirrt es, dass es andere verwirrt, [...]

Dito. Soll doch jeder so schreiben, wie er mag, so lange es von den Anderen verstanden wird.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.07.2014 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #24
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Never touch a running system

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
10.07.2014 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #25
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Ihr hört euch an wie die SysV-Init-Nazis.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
10.07.2014 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Lieber Bloatware vom Poettering, die die Grundidee von Unix "One tool for one task" komplett ignoriert?
10.07.2014 17:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #27
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
(10.07.2014 17:04)mrshadowtux schrieb:  Lieber Bloatware vom Poettering, die die Grundidee von Unix "One tool for one task" komplett ignoriert?

PID1 von Systemd ist wesentlich schlanker als SysV, verhindert Bloat an allen Stellen und die Unix-Philosophie ist sowieso ab einem gewissen Maßstab Blödsinn (weil dann nämlich die Interopabilität zwischen den ganzen winzigen Fragmenten Unmengen an Komplexität reinbringt).

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
10.07.2014 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #28
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
shadowtux, du hast einfach keinen Schimmer von systemd, das merkt man an deinen Posts deutlich. Außerdem hast du denke ich mal einfach Angst, jetzt umzulernen. Den gleichen Rage gab es nämlich auch schon zu IPv6, weil es anders ist etc. pp.

Fakt ist: systemd hat ein gutes Konzept (und außerdem heißt es _system_d) und erleichtert einem Administrator ungemein das Leben, siehst du das denn nicht? Krieg doch mal in deinen Schädel rein, dass Parolenschreierei nix wert ist, Umsetzbarkeit aber schon!

[Bild: winfreak_32972_14.png]
10.07.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #29
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Was habe ich da für eine Diskussion verpasst? systemd? Soll was geändert werden? Öhh
10.07.2014 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #30
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Meinst du jetzt von der richtigen oder der abgedrifteten?

systemd ist ein neues init-system, was aber immer mehr und mehr features übernimmt, dafür aber auf jeder Distro einheitlich ist.
systemd entwickelt sich gerade übrigens zum quasi-standard, also durchaus was, worauf man sich in Zukunft gefasst machen sollte.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 18:03 von winfreak.)
10.07.2014 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste