Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win95 Tools & Progs
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #1
Win95 Tools & Progs
Hallo,

ich bin schon längere Zeit an der Konfiguartion meiner Zeitmaschine (K-6-III+). Dabei verwende ich neben Dos 6.22 auch Windows 95b. Mir geht es hier im Thread vornehmlich darum, Informationen und vor allem Empfehlungen bezüglich der Softwareauswahl zusammenzutragen.

Ich habe schon festegstellt, dass immer das neuste, bzw. die letzte lauffähige Version einer Software, nicht immer der Optimalfall ist, sei es Kompatibilität oder Performance. Als Beispiel möchte ich hier anfügen:

- Vodoo3 DX 7 Treiber macht Probleme mit MotoRacer1 Ver. 3.22 D3D (Texturen sind weiss und flackern); Problem besteht bei dem Voodoo3-DX6.1 Treiber mit DX6.1 nicht; selbst bei dem Voodoo3-DX 6.1 Treiber und installiertem DX7 gibt es keine Probleme.

- Norton Utils 2.0 laufen aus irgend einem Grund nicht sauber. Die Festplattenoptierung hat ein Problem mit dem Vollzugriff unter 32Bit; die Version Utils40 laufen allerdings ohne Probleme.

Doc

Erste Frage im obigen Zusammenhang:

Welche "Basistools" würdet Ihr installieren ?
Norton Utils 4.0 mit Norton AntiVirus 4.0 oder McAfee Nuts and Bolts mit McAfee AntiVir 3.1.4 ?

Doc

Retro Gamer :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 13:53 von dr.zeissler.)
14.07.2014 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Win95 Tools & Progs
http://win95.dancle.de/index1.htm :) --> Basic-Tools und Programme

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 13:56 von dancle.)
14.07.2014 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste