Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TenFourFox 31.0 ESR langsames Scrolling
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
TenFourFox 31.0 ESR langsames Scrolling
Tag,

frischer TenFourFox ist heute mit dem neuen Firefox ESR Release erschienen.
Scheint soweit auch alles tutti zu sein, nur das Scrolling ist bei mir unglaublich langsam. Unabhängig davon ob sanfter Bildlauf aktiviert ist oder nicht, ich muss auf jeder Seite drei mal so lange scrollen als in Safari um nach unten zu kommen.

Kann das jemand bestätigen? Krieg ich das weg?
22.07.2014 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: TenFourFox 31.0 ESR langsames Scrolling
Tenfourfox ist allgemein lahm. Leopard-Webkit lief bei mir immer deutlich performanter.
22.07.2014 15:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: TenFourFox 31.0 ESR langsames Scrolling
(22.07.2014 15:01)mrshadowtux schrieb:  Tenfourfox ist allgemein lahm. Leopard-Webkit lief bei mir immer deutlich performanter.

An einigen Ecken merkt man, dass TenFourFox ein paar Dinge richtiger macht, als Safari mit Leopard-Webkit.
GIFs laufen z.B. viel flüssiger. Außerdem ermöglicht es mir das Syncen mit anderen Plattformen.

Es geht übrigens um das Maus (bzw. Touchpad) Scrolling, wenn ich per Balken scrolle ist alles top.
22.07.2014 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: TenFourFox 31.0 ESR langsames Scrolling
Schon mit den values in about:config rumgespielt? Mal nach mousewheel suchen...
22.07.2014 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: TenFourFox 31.0 ESR langsames Scrolling
(22.07.2014 15:20)friedrichheinze schrieb:  Schon mit den values in about:config rumgespielt? Mal nach mousewheel suchen...

Glaub ich hab was gefunden.
mousewheel.default.delta_multiplier_x mal von 100 auf 500 hoch gesetzt.
Jetzt ists besser.
22.07.2014 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste