Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
3-R4Z0R
Unregistered

 
Beitrag #1
Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
Hi Leute!

Vielleicht mögen sich noch einzelne von euch an mich erinnern, war mal recht aktiv hier im Forum, vor dem Umzug auf den neuen Server und die neue Software. Kann mich nicht mehr genau erinnern, wieso das gemacht wurde, war aber irgend ein Krach zwischen Admin und Mods.

Jedenfalls, da ich nirgends mehr im Internet zuhause bin (gibt irgendwie kaum aktive Communities, die nicht durch das Fratzenbuch abgelöst worden sind), dachte ich, ich schaue hier mal wieder vorbei, vielleicht kann man an die guten Zeiten von "früher™" anknüpfen.

Was ist in den letzten Jahren hier los gewesen?

Grüsse!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
29.07.2014 10:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
Willkommen hier im Forum. Wir sind vor allem dafür bekannt, viel Off-Topic und Thread Derailments zu produzieren :)
Sonst kannst du dich ja durchs Forum lesen, was so seit 2008 hier passiert ist.
29.07.2014 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #3
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
Zuletzt war er 2011 hier im Forum. Es ist viel passiert seither, ich bin jetzt auch schon zwei Jahre da und viel geistigen Dünnpfiff erlebt. Aber auch nette Leute kennegelernt dessen Kontakte ich schätze. Man wird auch geholfen hier.

Willkommen zurück also und viel Spaß beim Lesen der letzten Jahre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 10:56 von meego4ever!.)
29.07.2014 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
Kampf dem Fratzenbuch!

29.07.2014 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #5
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
Du hast die großartigen WHF Adventskalender mit den WHF Fuck Up Tools verpasst...
Sowie:
Zahlreiche und tolle Derailments die einen Popcornabend garantieren
Den Kampf um Grammatik und Rechtschreibung
Persönliche Hetzen
Over 9000 Threadsplits

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
29.07.2014 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3-R4Z0R
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
(29.07.2014 10:47)Benjamin92 schrieb:  Willkommen hier im Forum. Wir sind vor allem dafür bekannt, viel Off-Topic und Thread Derailments zu produzieren :)
Sonst kannst du dich ja durchs Forum lesen, was so seit 2008 hier passiert ist.
(29.07.2014 10:55)meego4ever! schrieb:  Zuletzt war er 2011 hier im Forum. Es ist viel passiert seither, ich bin jetzt auch schon zwei Jahre da und viel geistigen Dünnpfiff erlebt. Aber auch nette Leute kennegelernt dessen Kontakte ich schätze. Man wird auch geholfen hier.

Willkommen zurück also und viel Spaß beim Lesen der letzten Jahre.
Klingt also so, wie es immer gewesen ist. ^^

(29.07.2014 10:55)CHRiSNEW schrieb:  Kampf dem Fratzenbuch!
+1
29.07.2014 11:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #7
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
Du hast das WHF also so schon in Erinnerung :D
29.07.2014 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
(29.07.2014 11:04)Der Doktor schrieb:  Zahlreiche und tolle Derailments die einen Popcornabend garantieren

Neben dem diesjährigen Thread, der gerade immer noch in den Top 20 vertreten ist, ist aber vor allem das 2012er Modell erwähnenswert.

Ansonsten haben wir noch einmal in der Zwischenzeit die Foren-Software gewechselt und bezahlen beschäftigen gandro damit, diese am Auseinanderfallen zu hindern.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
29.07.2014 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
Die Inquisition und die Scheiterhaufen lodern wie eh und je.
Stellst du dich mit hier hoch?
Neben mir ist noch ein Haufen frei.
Oder nimmst Popcorn und setzt in die Menge?
29.07.2014 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #10
RE: Wie ist es dem WH-Forum ergangen?
(29.07.2014 11:11)Diamant001 schrieb:  Die Inquisition und die Scheiterhaufen lodern wie eh und je.
Stellst du dich mit hier hoch?
Neben mir ist noch ein Haufen frei.
Oder nimmst Popcorn und setzt in die Menge?

Don't...just don't

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
29.07.2014 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste