Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Synch
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Firefox Synch
Gemeint ist das neue, das alte dürfte ja so gut wie tot sein? Egal, in letzter Zeit bekomme ich ständig Fehlermeldungen, dass es nicht geklappt das Zeug zu übertragen. Synche nur die Lesezeichen. Ist eigentlich wie beim alten, ich vermute die Fehler des alten Protokolls sind die selben wie beim aktuellen. Zu wenig Serverkapazität? Die Meldung kam schon unter Linux wie Windows und auch das Einrichten unter Android war ne Qual, bis das mal ging.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist mein Account gestört?

31.07.2014 07:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Firefox Synch
Mit der Veröffentlichung von Firefox 31 ESR gibt es keine unterstütze Version mehr, die nur noch das alte Sync-Protokoll hat. Das war auch die Ankündigung, dass das alte Sync dann den Support verliert: https://support.mozilla.org/en-US/kb/how...e-new-sync

Ich weiss gar nicht, welches Protokoll ich momentan fahre, ich glaube aber es ist noch das Alte und habe keine Probleme damit.
31.07.2014 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste