Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cartridge Reparatur
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
RE: Cartridge Reparatur
(07.08.2014 11:30)thosch97 schrieb:  
(07.08.2014 11:26)Diamant001 schrieb:  Beim C64 und anderen gab es anfangs auch direkt Kassetten auf dem spiele waren, das weiß ich.
Aber wer wäre schon so dumm so eine Rarität zu löschen.

Es müsste doch hier bekannt sein das ich nur Windows Systeme habe und bevorzuge, so wie Hardware im IBM Standard Hauptsachlich nutzte.
Da kann man doch aus der Logik heraus schon alles aus dem Gedanken entfernen, was bei mir nicht anzutreffen sein wird.

Ich habe übrigens die C64-Module für den Expansionsport gemeint, die enthalten – wenn überhaupt – nur sowas wie ein EPROM, die sind auch nicht zur Speicherung von Daten gedacht. Die Daten-Kasette beim C64 ist allgemein als Datasette bekannt.
Und nein, du kannst nicht dauernd erwarten, dass jeder sofort weiß, was du nutzt. Du hättest einfach direkt hinschreiben können, was du eigentlich meinst. Stattdessen muss man es dir erst sagen und dann machst du wieder auf beleidigt.

Da spricht man ja auch mehr vom Brennen nicht vom Formantieren.

Sonst weiß man doch hier auch untereinander wer was daheim stehen hat ohne es genauer zu erläutern.
So habe ich hier oft den Eindruck beim lesen der Post`s von euch.
07.08.2014 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Cartridge Reparatur
Ich mach zu...

Diamant001, deine Frage war wirklich unklug gestellt. Man versteht eben wirklich viele Dinge unter Cartridge, der Eingangspost war viel zu allgemein verfasst.
Darauf wurdest du (eingangs durchaus höflich) hingewiesen, und anstatt was zu verbessern schnauzt du die Leute, die dir helfen wollen, an wieso sie dich denn nicht gut genug kennen um erraten zu können was du von ihnen willst.

Läuft so leider nicht.
07.08.2014 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste