Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline-Navi für Android
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Offline-Navi für Android
Was nimmt man da im Jahr 2014 eigentlich?

Ich bräuchte möglichst tolle Europakarten (und diese damit implizit auch offline verfügbar mangels Datenroaming). Sowas wie Spurassistent wär nett, falls es das gibt, sonst hab ich keine speziellen Featurewünsche.
08.09.2014 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Offline-Navi für Android
TomTom oder Navigon, wenns eine Kaufsoftware sein soll.

Mark IV Style Motherfucker!
08.09.2014 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.078
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Offline-Navi für Android
Also ich nehe zur Zeit Osmand und bin damit durchaus zufrieden - allerdings hat das wohl über große Entfernungen Probleme mit der Berechnung. Und davon abgesehen sind die Karten teilweise stark "gestückelt" - was bei der kostenlosen Version ggf. wenig günstig ist, da hier nur 10 Downloads erlaubt sind (sprich: Reicht nicht mal für die ganze Bundesrepublik).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
08.09.2014 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Offline-Navi für Android
(08.09.2014 21:43)Alpha schrieb:  TomTom oder Navigon, wenns eine Kaufsoftware sein soll.
viel scheinen sich die beiden wohl nicht zu nehmen, aber die meisten Reviews haben Navigon dann doch den ersten Platz gegeben
so sei es :)
08.09.2014 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.067
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Offline-Navi für Android
Here Maps.

08.09.2014 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6
RE: Offline-Navi für Android
navigon

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
08.09.2014 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Offline-Navi für Android
Ich benutzte bei Android FreeNav und die Offline Karten kann man sich im Programm auswählen und runterladen.
09.09.2014 00:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.172
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #8
RE: Offline-Navi für Android
Ich benutze im Fußgängerverkehr sygic.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

09.09.2014 00:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.207
Registriert seit: May 2010
Beitrag #9
RE: Offline-Navi für Android
Teste mal Route66. Kennt man vielleicht von alten Touch Samsungs und Windows Mobile.
Die sind recht spät in den Android/IOS Markt eingestiegen, aber die Lösung von denen gefällt mit ganz gut (endlich mal ne Firma, die ein Flüssiges Navi mit 60FPS hinbekommt). Klar ist die Software nicht ohne Fehler, bin damit im Urlaub n Stück gefahren und es hat nicht immer die Optimalste Route ausgesucht, aber der Stau Dienst ist super. Einfach mal testen, gibt ne 30 Tage Demo.

Navigon ist glaub auch ganz okay, jedoch sagt mir die in app Kauf Geschichte bei denen nicht so zu.

Sygic mobile hab ich früher auf m iPhone 3g benutzt und es war super. Die neuen Versionen sagen alle leider viel zu oft "Fahren Sie geradeaus" oder gibt unnötige befehle. Habe die letzte Version aber auch nicht auf dem Schirm. Die haben auch ne Demo.

Einfach mal testen...

.
09.09.2014 02:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Offline-Navi für Android
(08.09.2014 22:36)freaked schrieb:  Here Maps.

Sind die jetzt schon raus? bisher doch nur angekündigt? Ist das, was ich am meisten am lumia nachtrauer.

09.09.2014 05:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste