Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline-Navi für Android
akino_germany Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 755
Registriert seit: May 2012
Beitrag #21
RE: Offline-Navi für Android
(14.09.2014 14:21)Coburg-M schrieb:  
(10.09.2014 20:01)Spit schrieb:  die app gibts für telekomnetz nutzer umsonst :D

Du redest von der Select-Version. Die braucht ständige Datenanbindung wegen Lizenzabfrage. Offline nutzen kann man die nicht wirklich.
Des Weiteren nur 2 Jahre nutzbar [...]

Die select Version benutze ich schon seit über 3 Jahren und das sie eine Internetverbindung braucht stimmt nicht. Benutze sie immer offline da ich keine Internetflat habe

[Bild: hauptrechner.png]
[Bild: laptop.png]
14.09.2014 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #22
RE: Offline-Navi für Android
(09.09.2014 14:57)Xaar schrieb:  Ich wollte gerade nachfragen. Here Maps war doch für Windows Phone öö

Samsung lizensiert die jetzt auch, also könnte es auch bei anderen Androiden reingemoddet werden, sobald die erste Version draußen ist.


14.09.2014 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Offline-Navi für Android
Nokia Here soll jetzt im Samsung App Store als Beta verfügbar sein. Für alle anderen Telefone oder Betriebssysteme ist es hier entschlüpft:
http://www.apkmirror.com/apk/nokia/here-...eta-2-apk/

Für die Kartenofflinedownloads muss man sich anmelden. Dirk Müller hats gemacht. Alternativ geht auch Facebook. Hmm. Karten für DE sind 960 MB groß. Aus mysteriösen Gründen will die App das Recht SMS zu schicken. Hab ich mal gleich gesperrt. Ich liebe Cyanogenmod. Jetzt lädt das DIng erstmal.... Achaj unter Einstellungen kann man den Kartenort festlegen. Bei den Downloads selbst wird dann nicht gefragt.

Link und News hier entnommen:
http://stadt-bremerhaven.de/nokia-here-maps-android/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 08:28 von Dirk.)
09.10.2014 08:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste