Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[forum, gand0r] profil darstellungsfehler?
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[forum, gand0r] profil darstellungsfehler?
[Bild: profile.png]

sollten diese kontaktmöglichkeiten nicht in die tabelle "kontaktmöglichkeiten" wandern?
in den einstellungen passt es auch nicht

[Bild: profile2.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 17:19 von freaked.)
08.12.2014 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [forum, gand0r] profil darstellungsfehler?
Seh ich genauso. Ist so arg seltsam.
08.12.2014 17:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [forum, gand0r] profil darstellungsfehler?
Das Problem ist, dass die "Kontaktdetails" vom MyBB selber sind, die sind aber nicht erweiterbar. Das heisst dass ich alles andere als "benutzerdefinierte Profilfelder" aka. zusätzliche Informationen eingetragen habe.

Merkt man z.B. auch daran, dass die Beschreibung "Ihre Jabber-ID" etc. nicht übersetzt wird, wenn man die Sprache ändert - weil es eben kein eingebautes MyBB-Feld ist.
08.12.2014 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste