Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faxe direkt aus dem Fritz!Box Menü verschicken ..
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Faxe direkt aus dem Fritz!Box Menü verschicken ..
Moin ! Habe bei meiner Fitz!Box Zuhause die Faxfunktion eingerichtet, diese leitet die Faxe weiter an meine Mailadresse !

Momentan bin ich nicht Zuhause und möchte aber ein Fax von meiner Rufnummer verschicken (Fernwartung für Fritz Box ist eingerichtet und ich hane Zugriff auf die Box).

Wo finde ich im Menü den Punkt Fax verschicken, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit über diese Box in der Ferne Faxe zu verschicken.

Ich danke schoneinmal für eure Hilfe, es ist sehr wichtig, da es um Faxe meiner neuen Arbeit geht ....
26.12.2014 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Faxe direkt aus dem Fritz!Box Menü verschicken ..
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzb...inrichten/

Fazit sehr rudimentär. Habe nie richtig hinbekommen

26.12.2014 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #3
RE: Faxe direkt aus dem Fritz!Box Menü verschicken ..
Also in die Richtung lüppt das bei mir, nur das mit dem Verschicken mag nicht ...
27.12.2014 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Faxe direkt aus dem Fritz!Box Menü verschicken ..
ich habe mal lust die faxfunktion meiner fritzlbox 7490 zutesten, bock dass ich dir mal meine nummer per pn zukommen lasse, und du mir eins schickst zum testen? im gegenzug kann ichs ja mal testen wenn du mir deine nr gibst, eventuell ists ja ein fritzbox software problem
27.12.2014 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #5
RE: Faxe direkt aus dem Fritz!Box Menü verschicken ..
Empfangen ist kein Thema.. Weiterleitung auf E-Mailadresse funzt.
Senden im Heimnetz via Fritz!Fax tut auch !

Will das Senden nun aus der Ferne (fremdes Netzwerk) machen und frage mich wie das geht !
27.12.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste