Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwarnungslevel
tuenn Offline
IoT-Expert

Beiträge: 69
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Verwarnungslevel
Guten Morgen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich der einzige bin, bei dem oben rechts unter der Angabe der Beitragsanzahl noch ein Verwarnungslevel auftaucht.
Wieso steht das da, zumal es ja 0% beträgt?

Wurde das aufgrund der alten Geschichten extra für mich eingebaut? :D


Schönen Sonntag!

fenta schrieb:Tabakwaren <3
25.01.2015 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Verwarnungslevel
also ich seh das bei allen, womöglich kannst du das als user aber bei anderen nicht sehen
25.01.2015 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tuenn Offline
IoT-Expert

Beiträge: 69
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Verwarnungslevel
(25.01.2015 14:17)oreissig schrieb:  also ich seh das bei allen, womöglich kannst du das als user aber bei anderen nicht sehen

Ah, da hätte man natürlich auch selber drauf kommen können. Danke!

fenta schrieb:Tabakwaren <3
25.01.2015 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Verwarnungslevel
Ich sehe das bei mir selber, aber bei allen anderen nicht. Denke, das ist schon in Ordnung so, damit man selbst weiß, ob man verwarnt ist.
25.01.2015 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Verwarnungslevel
(25.01.2015 14:17)oreissig schrieb:  also ich seh das bei allen, womöglich kannst du das als user aber bei anderen nicht sehen

Jo, als normaler User siehste nur deinen eigenen Verwarnungslevel. Als Moderator siehste den von den anderen Usern dann auch.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
25.01.2015 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Verwarnungslevel
Viel interessanter finde ich ja, dass tuenn wieder da ist. Welcome back! Was hast du so getrieben?

• • • – • – – • – –
26.01.2015 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: Verwarnungslevel
Ahc ja. Wilkommen zurück im Flamewars-/Thread-Derailment-/Gayflirt-/Ruhrpott-Bashing-Forum :oO3:

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
26.01.2015 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tuenn Offline
IoT-Expert

Beiträge: 69
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Verwarnungslevel
(26.01.2015 16:34)s4ndwichMakeR schrieb:  Viel interessanter finde ich ja, dass tuenn wieder da ist. Welcome back! Was hast du so getrieben?

Dankeschön!
Ach, getrieben habe ich überhaupt nichts besonderes. Das Übliche halt, ich wohne mittlerweile in Berlin, bin mit der Ausbildung fast fertig...

fenta schrieb:Tabakwaren <3
26.01.2015 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste